Hat Danni Büchner (41) etwa ein bisschen zu viel aus Prince Damiens (29) Privatleben verraten? Bei Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! ließ der Ex-DSDS-Gewinner ganz offiziell verlauten, homosexuell und noch nie in einer festen Beziehung gewesen zu sein. Doch dann setzte Danni noch eins drauf: Die Goodbye Deutschland-Bekanntheit will von dem Sänger höchstpersönlich erfahren haben, dass er noch Jungfrau sei – und das schmierte sie den anderen Mitstreitern im Camp schließlich direkt aufs Brot. Was sagt Prince im Nachgang dazu?

Im Interview mit Bild sprach der quirlige Musiker darüber, ob er Danni wirklich dieses intime Detail aus seinem Leben anvertraut hat. Dabei konterte er direkt: "So privat hab ich nicht mit ihr gesprochen. Da muss ich dann doch noch mal ein Wörtchen mit ihr reden!" Nur, weil er noch keinen festen Partner oder eine feste Partnerin an seiner Seite hatte, habe das nicht zu bedeuten, dass er keinerlei sexuelle Erfahrungen gesammelt hat. Doch ob er wirklich noch Jungfrau ist, behielt er für sich.

Egal, ob Jungfrau oder nicht – das Single-Leben des 29-Jährigen könnte in jedem Fall schon bald Vergangenheit sein. Schließlich geht der TV-Sender RTL zurzeit auf die Suche nach einer Mrs. oder einem Mr. Right für den amtierenden Dschungelkönig 2020. Und auch Camp-Kollege Raúl Richter (32) hatte bereits angedeutet, Prince mit einem guten Freund verkuppeln zu wollen.

Danni Büchner und Prince Damien
TVNOW / Stefan Menne
Danni Büchner und Prince Damien
Prince Damien und Danni Büchner im Dschungelcamp
TVNOW / Stefan Menne
Prince Damien und Danni Büchner im Dschungelcamp
Danni Büchner und Prince Damien in der Prüfung "Jungle Unchained"
TVNOW / Stefan Menne
Danni Büchner und Prince Damien in der Prüfung "Jungle Unchained"
Glaubt ihr, dass Prince mit Danni nicht über sein Sexleben gesprochen hat?5337 Stimmen
4249
Ja, definitiv! Sonst hätte RTL das bestimmt gezeigt!
1088
Nein, er hat vermutlich die Kameras vergessen und einfach zu viel geredet.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de