Eigentlich könnte es zwischen Lamar Odom (40) und Sabrina Parr nicht besser laufen! Seit August 2019 ist bekannt, dass der Ex von Khloe Kardashian (35) wieder verliebt ist: Der ehemalige Basketballer meint es offenbar sehr ernst mit der Fitnesstrainerin und hielt im November um ihre Hand an! Der Health- und Life-Coach postete daraufhin ganz stolz seinen Verlobungsring im Netz – doch nun wurde das Foto gelöscht! Kriselt es etwa zwischen Lamar und Sabrina?

TMZ traf den 40-Jährigen und die Sportlerin jetzt zusammen in Atlanta – dort trug die Influencerin ihren Ring ganz selbstverständlich und erklärte dem Paparazzo, dass sie von Zeit zu Zeit immer Fotos lösche: "Auf meiner Seite geht es eigentlich um Fitness und Gesundheit." Ihr sei wichtig, dass ihre neuen Follower das auf den ersten Blick erkennen würden – zwischen ihr und Lamar sei nach wie vor alles Bestens.

Auch wenn die beiden Turteltauben offenbar nach wie vor verlobt sind, hat sich Sabrina aber wohl nur wenig um die Hochzeitsplanung gekümmert: "Ich habe noch nicht einmal einen Tag ausgesucht. Ich überlege immer noch, was ich an meiner Verlobungsparty machen soll. Ich lasse mir damit ganz viel Zeit!", erklärte sie.

Sabrina Parrs Verlobungsring
Instagram / getuptoparr
Sabrina Parrs Verlobungsring
Sabrina Parr und Lamar Odom im Januar 2020
Instagram / getuptoparr
Sabrina Parr und Lamar Odom im Januar 2020
Lamar Odom in Los Angeles im Mai 2019
Getty Images
Lamar Odom in Los Angeles im Mai 2019
Denkt ihr, zwischen Lamar und Sabrina ist wirklich alles gut?261 Stimmen
159
Ja, ganz bestimmt.
102
Nein, das glaube ich nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de