Eine Schulter zum Anlehnen – Johannes Haller (32) fand sie anscheinend bei Katja Krasavice (23)! Der ehemalige Bachelor in Paradise-Kandidat und die Erotik-YouTuberin hatten sich 2018 im Promi Big Brother-Haus kennengelernt und auf Anhieb super verstanden. Auch nach der TV-Show blieben die zwei in Kontakt. Wie Katja jetzt im Promiflash-Interview verrät, habe der Blondschopf nach der ersten Trennung von Yeliz Koc (26) sogar mit ihr darüber gesprochen!

"Wir hatten danach Kontakt, aber nichts Schlüpfriges", erzählt Katja lachend im PromiflashGespräch im Hotel nhow Berlin. "Ich meinte einfach nur: 'Ey, es tut mir voll leid.' Und er so: 'Ja, ich liebe sie so.' Aber ich glaube, die sind wieder zusammen", plaudert die Blondine weiter. Katja ist offenbar nicht auf dem neuesten Stand, denn kurz vor Weihnachten folgte bei Yeliz und Johannes das zweite Beziehungs-Aus.

Tatsächlich gehen die einstigen Turteltauben seit Dezember offiziell wieder getrennte Wege. Nach einem Happy End sieht es aktuell nicht aus, obwohl Johannes ziemlich unter der Trennung zu leiden scheint. Während einer Fragerunde in seiner Instagram-Story antwortete er auf die Frage, ob er Liebeskummer habe: "Ja, jeden Tag! Es ist so wichtig, dieses Gefühl zuzulassen und es nicht zu verstecken."

Katja Krasavice auf der Geburtstagsparty von Shirin David 2019
ActionPress/Bieber, Tamara
Katja Krasavice auf der Geburtstagsparty von Shirin David 2019
Johannes Haller in seinem Südafrika-Urlaub
Instagram / johannes_haller
Johannes Haller in seinem Südafrika-Urlaub
Yeliz Koc und Johannes Haller
Instagram / _yelizkoc_
Yeliz Koc und Johannes Haller
Hättet ihr gedacht, dass die beiden noch Kontakt haben?1509 Stimmen
747
Klar, bei Promi-BB haben sie sich auch schon gut verstanden.
762
Niemals hätte ich das gedacht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de