Channing Tatum (39) und Jessie J (31) sind überglücklich! Nach einer kurzen Beziehungspause schweben der Schauspieler und die Sängerin wieder auf Wolke sieben. Und das soll die ganze Welt wissen! Kurz nach ihrem erneuten Liebes-Outing am vergangenen Wochenende flanierten die beiden gleich zweimal gemeinsam über den roten Teppich und auch im Netz zeigten sie mit Turtelbildern ihr Glück. Eine Quelle verrät, wie happy die beiden jetzt wirklich sind!

"Sie scheinen sehr glücklich darüber zu sein, dass sie wieder vereint sind", erklärte die Quelle gegenüber People. Zwischen ihnen soll alles wieder "normal" sein. Die 31-Jährige sei in Los Angeles gewesen, damit das Pärchen gemeinsam Zeit verbringen kann. Channings Tochter Everly Tatum (6) würde gerade zur Schule gehen, daher könne der Magic Mike-Star nicht verreisen. Seine Priorität sei immer sein Kind, aber Jessie wäre damit einverstanden.

Der Hollywood-Hottie bestätigte das Beziehungs-Comeback mit der Musikerin, indem er ein Selfie der beiden im Netz teilte. Auf dem Bild sieht man, wie Jessie ihrem Liebsten einen Kuss auf die Wange gibt, während beide aufblasbare Einhorn-Hörner um den Kopf gebunden haben. Bei einer Gala hatte das Paar dann kurz darauf sein Debüt auf dem roten Teppich gegeben.

Jessie J und Channing Tatum bei der Pre-Grammy Gala 2020
Getty Images
Jessie J und Channing Tatum bei der Pre-Grammy Gala 2020
Jessie J und Channing Tatum
Getty Images
Jessie J und Channing Tatum
Channing Tatum und Jessie J im Januar 2020
Instagram / channingtatum
Channing Tatum und Jessie J im Januar 2020
Habt ihr die Beziehung der beiden verfolgt?510 Stimmen
316
Ja, als Fan weiß man darüber Bescheid!
194
Nein, mich interessiert das nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de