Das ging ins Auge! Seit 2017 führt Sandra Kuhn (38) durch "Explosiv – Das Magazin" und sieht dabei immer top gestylt aus. Aber auch auf Social Media setzt die Moderatorin sich gerne in Szene und postet neben Schnappschüssen mit ihren Kindern auch regelmäßig Fotos von ihren Looks. Doch nun überraschte Sandra ihre bald 80.000 Follower mit einem ungewohnten Anblick: Sie trägt auf einmal eine Augenklappe! Dabei handelt es sich jedoch nicht um eine neue Fashion-Inspiration...

In ihrer Instagram-Story verriet die 38-Jährige den Usern: "Ich wollte einen Luftballon aufpusten, der mir dann leider tatsächlich im Gesicht explodiert ist und mein Auge zerfetzt hat." Das klingt nicht nur schmerzhaft, sondern war es auch, wie die zweifache Mutter weiter erzählte: "Ich hatte tierische Schmerzen und habe auf der betroffenen Seite nichts mehr gehört." Ein Augenarzt hätte bei ihr dann einen Riss in der Hornhaut diagnostiziert.

Komplett zerfetzt ist ihr Auge also nicht, aber bis die Verletzungen verheilt sind, ist Sandra erst einmal auf eine Augenklappe angewiesen. Dass sie damit nun wie ein Pirat aussieht, nimmt die Blondine mit Humor: "Schönes Wochenende von der Einäugigen", wünschte die Powerfrau ihren Fans abschließend und lächelte dabei tapfer.

Sandra Kuhn beim RTL Spendenmarathon 2018
Actionpress/ Christoph Hardt / Future Image
Sandra Kuhn beim RTL Spendenmarathon 2018
Sandra Kuhn mit ihrem Sohn
Instagram / misseskuuhney
Sandra Kuhn mit ihrem Sohn
Sandra Kuhn, Moderatorin
Actionpress/ Georg Wenzel
Sandra Kuhn, Moderatorin
Folgt ihr Sandra auf Instagram?181 Stimmen
30
Na klar, ich liebe ihre Postings!
151
Nein, so sehr interessiere ich mich nicht für sie.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de