Hoppla, das war so wohl nicht geplant! Jodie Turner-Smith und ihr Ehemann Joshua Jackson (41) erwarten ihr erstes Kind. Die Schauspielerin ist bereits im siebten Monat schwanger. Aber auch mit XL-Kugel ist Jodie noch immer topfit und arbeitet. Bei einem Auftritt am Freitagabend plapperte die werdende Mami nun ein pikantes Detail aus, was sie bisher unter Verschluss hielt: das Geschlecht ihres Babys!

Natürlich war Jodies Schwangerschaft das Thema bei der Graham Norton Show. Nicht zuletzt, weil die Beauty ein bauchfreies Oberteil trug. Jim Carrey (58), der ebenfalls zu Gast war, wandte sich direkt ihrem kugelrunden Bauch zu: "Ich freue mich voll, dass ich dabei sein kann, wenn das Kind kommt", scherzte der Schauspieler und Jodie antwortete, ohne dabei zu bemerken, ein wenig zu viel zu verraten: "Ich glaube, ihr ist gerade langweilig." Dass die 33-Jährige damit aus Versehen das Geschlecht verraten hatte, fiel offenbar niemandem auf. Denn die Plauderrunde ginge ohne Nachfrage weiter.

Im weiteren Gesprächsverlauf musste das Model Jim und die anderen Zuschauer dann enttäuschen. Sie werde noch nicht an diesem Abend gebären: "Ich habe noch ein paar wenige Monate. Ich bin kurz vor der Zielgeraden."

Joshua Jackson und Jodie Turner-Smith im November 2019
Getty Images
Joshua Jackson und Jodie Turner-Smith im November 2019
Schauspieler Jim Carrey
Actionpress/ Backgrid
Schauspieler Jim Carrey
Model Jodie Turner-Smith
Getty Images
Model Jodie Turner-Smith
Hättet ihr gedacht, dass Jodie ein Mädchen bekommt?136 Stimmen
76
Ja, das war auch meine Vermutung.
60
Nein, ich hatte auf einen Jungen getippt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de