Joshua Jackson (41) und Jodie Turner-Smith (33) sind schon bald zu dritt unterwegs! Der Dawson's Creek-Star und das britische Model sind bereits seit etwa einem Jahr in einer glücklichen Beziehung. Ihre Liebe besiegelten die zwei Turteltauben kürzlich dann sogar mit einer klammheimlichen Hochzeit. Und die beiden wollten offenbar nicht lange nur zu zweit bleiben: Das Paar erwartet bereits sein erstes gemeinsames Kind. Paparazzi erwischten Jodie nun mit deutlich sichtbarem Kugelbauch!

Am vergangenen Montag gönnte sich die Beauty etwas Auszeit und legte mit ihrem Mann einen Spaziergang durch West Hollywood ein. Bei dem Ausflug präsentierte sich die Schauspielerin in einem figurbetonten, schwarzen Kleid – und in dem war ihr inzwischen ziemlich großer Schwangerschaftsbauch gut zu erkennen! Allzu lang dürfte das Paar also nicht mehr auf die Ankunft des Sprösslings warten müssen.

Die werdenden Eltern genießen die Zeit der freudigen Erwartung offenbar in vollen Zügen. Joshua und Jodie sollen laut US Magazine gerade erst von einem Jamaika-Urlaub zurückgekehrt sein. Auf der karibischen Insel sollen die zwei ihren Silvesterabend verbracht haben.

Jodie Turner-Smith mit Babybauch im Januar 2020
APEX / MEGA
Jodie Turner-Smith mit Babybauch im Januar 2020
Joshua Jackson und Jodie Turner-Smith bei der "Queen & Slim"-Premiere
Getty Images
Joshua Jackson und Jodie Turner-Smith bei der "Queen & Slim"-Premiere
Joshua Jackson im September 2019
Getty Images
Joshua Jackson im September 2019
Denkt ihr, die beiden planen eine große Familie?258 Stimmen
133
Ja, ganz bestimmt.
125
Nein, ich denke, die beiden wollen erst einmal nur ein Kind.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de