Promiflash Logo
Ungewohnt: Hier trägt Ellen DeGeneres Jogger und SweatshirtFM/X17online.com; ActionPressZur Bildergalerie

Ungewohnt: Hier trägt Ellen DeGeneres Jogger und Sweatshirt

3. Feb. 2020, 21:39 - Promiflash Redaktion

Ellen DeGeneres (62) braucht scheinbar eine kleine Pause vom Fashion-Zirkus! Die Moderatorin hat ihren ganz eigenen Stil: In ihrer beliebten TV-Show präsentiert sich die Komikerin und Autorin am liebsten in einer schicken Jeans, kombiniert mit einem Blazer. Vor allem in den vergangenen Wochen hat sie bei diversen Veranstaltungen und Preisverleihungen glanzvolle Variationen dieses Looks gezeigt – beispielsweise einen Strass-Anzug oder ein Funkel-Jäckchen. Doch abseits der TV- oder Award-Kameras mag es die Frau von Portia de Rossi (47) auch mal ganz leger!

Denn am Wochenende spazierte Ellen total lässig durch die Straßen von Beverly Hills, um einige Erledigungen zu machen. Dabei trug sie nicht etwa Jeans und Blazer – Ellen hatte sich in einen lockeren Sweater mit Aufdruck geworfen. Dazu kombinierte sie eine dunkle Jogginghose mit hellen Streifen an der Seite – und war in strahlend weiße Sneaker geschlüpft. Und in diesem Aufzug schien sich die Blondine so richtig wohlzufühlen: Mit entspannter Miene grüßte sie die Paparazzi.

Ob Ellens Liebste Portia wohl am Wochenende mit ihrer Partnerin gleichzog und ebenfalls etwas legerer herumlief? Die beiden scheinen sich, zumindest in der Öffentlichkeit, sehr oft modisch aufeinander abzustimmen – ob farblich, durch ähnliche Schnitte oder mit einem ähnlichen Style.

Ellen DeGeneres, Moderatorin
FM/X17online.com; ActionPress
Ellen DeGeneres, Moderatorin
Ellen DeGeneres, Moderatorin
Backgrid; ActionPress
Ellen DeGeneres, Moderatorin
Ellen DeGeneres und Portia de Rossi
SIPA PRESS / Actionpress
Ellen DeGeneres und Portia de Rossi
Verfolgt ihr Ellens Talkshow?
132
37


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de