Kailyn Lowry (27) ist tatsächlich erneut schwanger! Im Juli vergangenen Jahres hatte die Teen Mom-Bekanntheit bei ihren Fans noch mit einem Scherz für reichlich Aufruhr gesorgt: In einem Twitter-Post erlaubte sich die Mutter von drei Söhnen einen Spaß und täuschte vor, Zwillinge zu erwarten. Ein halbes Jahr später scheint sich die Meldung allerdings – zumindest teilweise – als wahr herauszustellen: Die 27-Jährige und Freund Chris Lopez erwarten Nachwuchs!

"Wir bestätigen die Nachricht, Baby Nummer vier kommt bald", teilte die Beauty ihren Followern via Instagram mit. Die Aufnahme zeigt Kailyn mit einem Ultraschallbild inmitten ihrer dreiköpfigen Rasselbande. Um Zwillinge, wie bei ihrem damaligen Scherz angekündigt, handele es sich aber nicht. Seit 16 Wochen wachse das kleine Wunder bereits im Bauch der TV-Bekanntheit heran und mache sich dabei schon ordentlich bemerkbar: "Ich hatte morgendliche Übelkeit und absolut keine Energie", erzählte sie.

Erst im vergangenen Monat gab Kailyn bekannt, wieder mit ihrem langjährigen On-Off-Partner Chris Lopez zusammen zu sein. Er ist der Vater des Ungeborenen. Auch der zweijährige Lux ist ein gemeinsames Kind des Paares. Die Söhne Isaac und Lincoln brachte die ehemalige Teenie-Mutter jeweils aus früheren Beziehungen mit Ex-Freund Jo Rivera und Ex-Mann Javi Marroquin mit.

Kailyn Lowry mit ihren Kindern, September 2019
Instagram / kaillowry
Kailyn Lowry mit ihren Kindern, September 2019
Kailyn Lowry im April 2014
Getty Images
Kailyn Lowry im April 2014
Kailyn Lowry mit ihren Söhnen Isaac, Lux und Lincoln
Instagram / kaillowry
Kailyn Lowry mit ihren Söhnen Isaac, Lux und Lincoln
Wusstet ihr, dass Kailyn wieder schwanger ist?449 Stimmen
82
Ja, das freut mich total!
367
Nein, ich bin sehr überrascht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de