Schwebt Kailyn Lowry (27) jetzt etwa gleich im doppelten Schwanger-Himmel? Für die Teen Mom-Bekanntheit geht Familie über alles: Die 26-Jährige ist bereits stolze Mutter von drei Jungs und gab erst Anfang des Jahres bekannt, sich ein weiteres Kind zu wünschen. Nun scheint es fast so, als sei es endlich so weit: Mit einem neuen Social-Media-Posting sorgte Kailyn jetzt für große Nachwuchs-Verwirrung!

Ist Kailyn wirklich wieder schwanger? Auf Instagram teilte die Blondine nun einen Schnappschuss von sich. Strahlend steht sie auf einer Veranda in einem schwarzen engen Outfit. Zugegeben: Ein Babybauch ist hier nicht in Sicht! Allerdings lässt die Bildunterschrift vermuten, dass dennoch Nachwuchs im Anmarsch sein könnte: "Es sind Zwillinge!", schrieb die Reality-Bekanntheit in Großbuchstaben zu dem glücklichen Foto – verlinkte allerdings auch auf einen Artikel von Life & Style, in dem aufgeklärt wird: Kailyn reagierte mit diesem Posting bloß auf einen fiesen Twitter-Kommentar!

Weil ein Follower sie auf dem Portal sarkastisch fragte, ob es nicht langsam mal wieder Zeit für sie sei, ein weiteres Kind auf die Welt zu bringen, erlaubte sich Kailyn einen Spaß und versetzte ihre gesamte Community damit in Aufruhr. Während aufmerksame Fans in den Kommentaren klarmachten: "Es sind keine Zwillinge, sie ist nicht schwanger", gratuliert der Großteil zum vermeintlichen Babyglück. Ob die Supporter diesen Scherz auch so zum Lachen finden, dürfte wohl fraglich sein...

Kailyn Lowry mit ihren Söhnen Isaac, Lux und LincolnInstagram / kaillowry
Kailyn Lowry mit ihren Söhnen Isaac, Lux und Lincoln
Kailyn Lowry, "Teen Mom"-BekanntheitInstagram / kaillowry
Kailyn Lowry, "Teen Mom"-Bekanntheit
Kailyn Lowry, "Teen Mom"Instagram / kaillowry
Kailyn Lowry, "Teen Mom"
Was haltet ihr von dem Scherz?363 Stimmen
133
Der Post sieht so aus, als würde sie es ernst meinen. Das finde ich nicht lustig.
230
Ach, finde ich eine ganz coole Aktion von ihr.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de