Promiflash Logo
Herz blutet: Kevin Jonas nicht bei Geburtstag seiner TochterGetty Images, Instagram / kevinjonasZur Bildergalerie

Herz blutet: Kevin Jonas nicht bei Geburtstag seiner Tochter

4. Feb. 2020, 10:42 - Promiflash Redaktion

Tour-Plan und Privatleben sind manchmal schwer miteinander zu kombinieren! Die Jonas Brothers sind gerade auf großer Europa-Tournee und heizen ihren Fans aus Deutschland, Frankreich, Großbritannien und Co. ordentlich ein. Trotz Erfolg und tobendem Publikum kann Sänger Kevin Jonas (32) den Trubel aktuell nicht so richtig genießen. Als Zweifach-Papa fällt es ihm schwer, seine Familie zu Hause zurückzulassen: Wegen der Tour verpasste Kevin jetzt sogar den Geburtstag seiner Tochter Alena.

"Ich konnte gestern nicht zu Hause sein, um den sechsten Geburtstag meiner Kleinen zu feiern", schrieb der enttäuschte Daddy auf Instagram. Auch wenn seine Brüder und er trotzdem in London an die Kleine gedacht hätten, scheint dem 32-Jährigen das Herz zu bluten. Am Ende gab es bei dem Konzert aber einen kleinen Trost: Ein Zuhörer gratulierte Alena mit einem Plakat zu ihrem Ehrentag. "Danke an diesen tollen Fan, der ihr einen Geburtstagsgruß mitgebracht hat", freute sich Kevin in seinem Post.

Währen die Sechsjährige ihren Ehrentag nach der Konzert-Tour mit ihrem Papa nachfeiern wird, konnte ihre kleine Schwester ihren großen Tag mit ihm genießen. Valentina wurde im Oktober drei Jahre alt, zusammen mit ihren Eltern pustete sie die Kerzen auf ihrer Torte aus. "Alles Gute zum Geburtstag, mein wunderschönes Mädchen. Valentina, ich kann nicht glauben, dass du heute schon drei Jahre alt bist. Ich liebe dich so sehr", titelte das Jonas Brother-Mitglied damals zu einem Social-Media-Beitrag.

Kevin Jonas mit seinen Töchtern
Instagram / kevinjonas
Kevin Jonas mit seinen Töchtern
Sänger Kevin Jonas mit seiner Familie
Instagram / kevinjonas
Sänger Kevin Jonas mit seiner Familie
Kevin Jonas (Mitte) mit seiner Tochter Valentina und seiner Frau Danielle
Instagram / kevinjonas
Kevin Jonas (Mitte) mit seiner Tochter Valentina und seiner Frau Danielle
Hättet ihr gedacht, dass Kevin den Geburtstag seiner Tochter nicht mitfeiern kann?
39
33


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de