Jennifer Lopez (50) und Shakira (43) haben am Sonntag in der Super Bowl-Halbzeitpause einen unvergesslichen Live-Auftritt abgeliefert. Mit ihren größten Hits heizten sie dem Publikum im Stadion und den Zuschauern an den Bildschirmen gleichermaßen ein. Vor allem J.Lo imponierte mit ihrer sexy Performance an einer Stange. Nach dem Hammer-Auftritt in Miami Gardens ging die Party direkt weiter: Jennifer feierte ihren Erfolg anschließend auf einer Luxus-Jacht und bedankte sich sogar mit einer emotionalen Rede.

Laut TMZ hat die Sängerin den Abend mit Stars wie Jamie Foxx (52), Fat Joe (49) und ihrem Verlobten Alex Rodriguez (44) ausklingen lassen. In ihrer Ansprache auf der Jacht ließ sie den Auftritt nochmals kurz Revue passieren: "Ich war froh, dort oben mit Shakira zu stehen – zwei lateinamerikanische Frauen, zwei Frauen, zwei arbeitende Mütter, die eine der besten Super Bowl-Shows aller Zeiten abgeliefert haben." Die Aussage käme nicht ausschließlich von ihr, denn auch andere Personen seien mit diesem Feedback auf sie zugekommen. "Ob sie es gesagt haben oder nicht: Es hat sich für mich so angefühlt und ich bin ihnen so dankbar", stellte die 50-Jährige stolz fest.

Der absolute Hingucker auf der Party – abgesehen von J.Lo selbst – war wohl die üppige, fünfstöckige Torte. Jede Etage des Back-Kunstwerks repräsentierte jeweils eines ihrer mehreren Bühnen-Outfits. Zudem war die Mega-Torte mit Bühnen-Elementen wie einem Mikrofon, der Poledance-Stange und einem Football verziert.

Shakira und Jennifer Lopez im Februar 2020 in Miami
Getty Images
Shakira und Jennifer Lopez im Februar 2020 in Miami
Jennifer Lopez im Februar 2020 in Miami
Getty Images
Jennifer Lopez im Februar 2020 in Miami
Jennifer Lopez im Februar 2020 in Miami
Getty Images
Jennifer Lopez im Februar 2020 in Miami
Hätte ihr gedacht, dass Jennifer so emotional wird?289 Stimmen
260
Ja, gerade nach so einem großen Event, darf man auch mal Emotionen zeigen.
29
Nein, nach dem Auftritt voller Power überrascht mich das!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de