Emotionale Reunion: Herzogin Kate trifft ihre Lehrer wieder

Herzogin Kate grüßt ihre alten Lehrer Denise Evans-Alford und Kevin Alford in Swansea, Februar 2020Getty Images
5. Feb. 2020 -
Promiflash Redaktion

Herzogin Kate (38) wurde mit ihrer Vergangenheit konfrontiert! Bei einer Reise nach Wales wurden Prinz William (37) und seine Frau Kate von unerwarteten Gästen überrascht: Die Herzogin konnte sich über ein Wiedersehen mit zwei ihrer alten Lehrer aus Grundschultagen freuen. Seit 20 Jahren hatte die Royal-Lady die Pädagogen nicht mehr gesehen. Und: Diese waren extra angereist, um ihre einstige Schülerin zu treffen.

Anzeige
Prinz William und Herzogin Kate besuchen "Joes Ice Cream" in Swansea im Februar 2020Getty Images

Laut Mirror ging die Reunion in dem kleinen Örtchen Mumbles, im Westen Großbritanniens, über die Bühne. Nachdem das königliche Paar Leckereien in einem lokalen Eiscremeladen probiert hatte, wurde es vor der Tür von zwei Personen überrascht: Denise Evans-Alford und ihr Mann Kevin Alford warteten dort auf Kate, um sich mit ihr über alte Zeiten auszutauschen. Die beiden Lehrer hatten die Royal-Lady bis zu ihrem 13. Lebensjahr in der St. Andrews School unterrichtet. Kate umarmte das Pädagogen-Paar und erzählte ihnen: "Ich möchte meinen Kindern das beibringen, was ich in St. Andrews vermittelt bekommen habe." Daraufhin erwiderte Denise, dass sie 20 Jahre lang auf dieses Wiedersehen gewartet habe.

Anzeige
Herzogin Kate beim Besuch der "Royal National Lifeboat Institution" in Mumbles im Februar 2020Getty Images

Bei den Alfords drückte allerdings nicht nur Kate die Schulbank: Auch ihre Geschwister Pippa (36) und James (32) wurden von den beiden unterrichtet. Während Mr. Alford den Middleton-Sprösslingen Französisch und Deutsch beibrachte, war seine Frau der Netball-Coach und unterwies sie in die Regeln des basketballähnlichen Mannschaftsspiels.

Anzeige
Herzogin Kate begrüßt die Menge bei der "Lifeboat Station" in Mumbles im Februar 2020Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil