Anzeige
Promiflash Logo
Neue Regeln? Jochen verrät erste Details zu "Big Brother"© SAT.1 / Julian EssinkZur Bildergalerie

Neue Regeln? Jochen verrät erste Details zu "Big Brother"

5. Feb. 2020, 18:29 - Promiflash

Am 10. Februar ist es so weit: Big Brother feiert sein TV-Comeback! Nach fünfjähriger Pause ziehen endlich wieder Normalos in den Container, der Fernseh-Gesichter wie Jürgen Milski (56), Alida Kurras (42) und Co. bekannt gemacht hat. Obwohl es in wenigen Tagen losgeht, tappen die Zuschauer noch vollkommen im Dunkeln. Was erwartet sie in der neuen Staffel? Moderator Jochen Schropp (41) hat nun erste Details ausgeplaudert.

Am Dienstag meldete sich der 41-Jährige auf Instagram mit einem kleinen Update von der "Big Brother"-Baustelle: "Mir wurde gestern der Cast vorgestellt und ich durfte sogar die Unterkunft besuchen! Alles ganz schön aufregend." Im Hintergrund scheinen die Vorbereitungen auf Hochtouren zu laufen, damit die Kandidaten nächste Woche ein Dach über dem Kopf haben.

Außerdem gibt es offenbar eine Neuerung im Regelwerk, denn Jochen betont in dem kurzen Clip: "Ihr habt so viel Macht wie noch nie und könnt mit nur einem Klick entscheiden, was im Haus passiert." Was es damit auf sich hat, will er aber erst in der großen Einzugsshow am kommenden Montag ab 20:15 Uhr auf Sat.1 erklären.

Getty Images
Jochen Schropp beim Bambi 2019
Getty Images
Jochen Schropp im November 2019
© SAT.1 / Julian Essink
Jochen Schropp, Moderator von "Big Brother" 2020
Freut ihr euch auf "Big Brother"?3005 Stimmen
2595
Ja, total!
410
Nein, nicht wirklich!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de