Promiflash Logo
Will Jenna Dewan nach zweitem Nachwuchs noch mehr Kinder?Getty ImagesZur Bildergalerie

Will Jenna Dewan nach zweitem Nachwuchs noch mehr Kinder?

5. Feb. 2020, 6:59 - Promiflash Redaktion

Ist die Familienplanung bei Jenna Dewan (39) bald schon abgeschlossen? Die Tänzerin und ihr Partner Steve Kazee (44) erwarten derzeit ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs. Auf aktuellen Bildern, die vor wenigen Tagen entstanden sind, ist deutlich zu sehen: Die Bald-Mama befindet sich schon im Schwanger-Endspurt! Für sie wird es der zweite Nachwuchs sein. Doch ist danach Schluss oder gibt es noch weitere Kinderwünsche?

In dem Podcast He Said, Ella Dijo scheint sich Jenna noch nicht ganz entschieden zu haben: "Dieses Mal fragen mich die Leute: 'Bist du danach fertig?' Jedes Mal, wenn ich sagen will: Ich bin fertig – kann ich es nicht sagen, also es bleibt interessant für mich." Sie möchte das für sich bisher noch nicht festmachen, viel lieber lasse sie einfach das Universum entscheiden, ob weitere Mini-mes folgen sollen. Doch eins wisse sie: "Ich mag es, schwanger zu sein, ich bin gut darin."

Doch bevor weitere Kinder geplant werden, liegt ihre volle Konzentration auf das kommende. Auch ihre Tochter Everly (6) ist schon ganz aufgeregt, bald große Schwester zu sein. "Erst heute Morgen hat sie mir gesagt: 'Ich rechne damit, dass das Baby die ganze Zeit weinen wird'", plauderte Jenna gegenüber Hollywood Life aus.

Steve Kazee und Jenna Dewan, Januar 2020
ActionPress
Steve Kazee und Jenna Dewan, Januar 2020
Schauspielerin Jenna Dewan
Facebook / Jenna Dewan
Schauspielerin Jenna Dewan
Jenna Dewan und Tochter Everly
Instagram / jennadewan
Jenna Dewan und Tochter Everly
Glaubt ihr, Jenna wird noch mehr Kinder bekommen?
206
58


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de