Anzeige
Promiflash Logo
Zeitreise-Date: Basti Preuss schaut mit Diana in die ZukunftTVNowZur Bildergalerie

Zeitreise-Date: Basti Preuss schaut mit Diana in die Zukunft

5. Feb. 2020, 19:51 - Promiflash Redaktion

Sebastian Preuss (29) hat vor einer Weile schon den Date- und Knutsch-Marathon im TV gestartet. Aber sein Rendezvous mit Diana Kaloev war wohl seine ungewöhnlichste Aktion bis jetzt. In der heutigen Der Bachelor-Folge ging der eigentliche Hottie mit der süßen Brünetten auf Zeitreise. Die beiden saßen als altes Ehepaar gemeinsam am Kaffee-Tisch. Na, wenn man da nicht ins Schwärmen kommt. Aber ganz so harmonisch war das Date dann doch nicht – es flossen sogar einige Tränchen.

Diesen Tag mit Sebastian hatte sich Diana wohl etwas anders vorgestellt. Anstatt sich von ihrer besten Seite zeigen zu können, musste die Beauty in einen Senioren-Look schlüpfen. Der Bachelor tat es ihr gleich und ergraute ebenfalls. Die zwei feierten ihren imaginären "40. Hochzeitstag". Und der brachte die beiden dazu, sich eine gemeinsame Zukunft vorzustellen. Nach der Zeitreise nahm das Gespräch aber eine rasche Wendung und die Stimmung kippte. Basti gab zu, dass er die 22-Jährige zu Beginn eher als "Party-Girl" abgestempelt habe, anstatt sie als potentielle Partnerin zu betrachten. Das gefiel der Brünetten gar nicht.

Auch die Verabschiedung der beiden blieb etwas unterkühlt. Diana konnte nicht mal einen Abschiedskuss ergattern. Immerhin gab es eine herzliche Umarmung des Hotties. Für die Kandidatin kein erfolgreiches Date – aus Enttäuschung kullerten die Tränen.

Alle Episoden von "Der Bachelor" bei TVNOW.

Bachelor Sebastian PreussTVNow
Bachelor Sebastian Preuss
Sebastian Preuss und Kandidatin Diana Kaloev bei "Der Bachelor" 2020TVNow
Sebastian Preuss und Kandidatin Diana Kaloev bei "Der Bachelor" 2020
Bachelor Sebastian PreussTVNOW
Bachelor Sebastian Preuss
Könnt ihr verstehen, dass Diana von dem Date enttäuscht war?
238
165


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de