Promiflash Logo
Andrej Mangold findet: Bachelor Basti knutscht zu viel rum!Collage: Andrej Mangold/Jennifer Lange: Hannes Magerstaedt/Getty Images; Sebastian Preuss: TVNOW / AZur Bildergalerie

Andrej Mangold findet: Bachelor Basti knutscht zu viel rum!

31. Jan. 2020, 16:50 - Promiflash Redaktion

Die aktuelle Bachelor-Staffel mit Sebastian Preuss (29) hat die Halbzeit erreicht und mittlerweile hat der Münchner bewiesen, dass er keine Scheu vor Lippenbekenntnissen hat. Er küsst seine Kandidatinnen bei jeder sich bietenden Gelegenheit. Übertreibt es der Profi-Kickboxer etwa mit der Knutscherei? Wenn es nach seinem Vorgänger Andrej Mangold (33) geht, eindeutig ja! Er und seine Freundin Jennifer Lange (26) haben schon gar keine Lust mehr, sich die Kuppel-Show anzuschauen.

Auf YouTube äußert sich Andrej zu Bastis häufigen Zungenspielen: "Ich bin schockiert, Katastrophe, wirklich. Ich kann das nicht ernst nehmen!" Seine Rosen-Gewinnerin Jenny fügt hinzu, dass sie tiefgründige Gespräche vermisse: "Er nutzt einfach nur jedes Einzeldate zum Rummachen. Vielleicht bricht er tatsächlich den Rekord!"

Der "Kuss-Rekord" wurde 2018 von Daniel Völz (34) aufgestellt. Der sogenannte "Sexelor" hatte sechs Damen seine Lippen aufgedrückt. Sebastians Bussel-Bilanz ist ebenfalls nicht zu verachten. In vier Folgen hat er bereits vier Frauen geknutscht!

Alle Episoden von "Der Bachelor" bei TVNOW.

Collage: Sebastian Preuss mit Jenny Jasmin (o. l.), Diana (o. r.), Wioleta (u. l.), Leah (u. r.)
Collage: TV Now
Collage: Sebastian Preuss mit Jenny Jasmin (o. l.), Diana (o. r.), Wioleta (u. l.), Leah (u. r.)
Andrej Mangold und Jennifer Lange im November 2019
Instagram / agentlange
Andrej Mangold und Jennifer Lange im November 2019
Findet ihr auch, dass Basti zu viel knutscht?
1460
347


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de