Anfang mit "V": GNTM-Bruna verrät den Namen ihrer Tochter

Bruna Rodrigues, ModelInstagram / bruna.rodrigues
6. Feb. 2020 -
Promiflash Redaktion

Bruna Rodrigues (26) wird schon bald zum ersten Mal Mama. Aktuell ist die ehemalige Kandidatin von Germany's next Topmodel im neunten Schwangerschaftsmonat. Sogar erste Vorwehen hatte die Schönheit mit den brasilianischen Wurzeln bereits, wie sie Promiflash kürzlich erzählte. Jetzt bietet Bruna ihren Fans noch mehr spannende Einblicke in Bezug auf ihre ungeborene Tochter: Sie gibt den Namen der Kleinen indirekt bekannt!

Anzeige
Bruna Rodrigues, ModelInstagram / bruna.rodrigues

Auf Instagram verrät das Model seinen Followern: Der Vorname ihres Sprosses wird mit einem "V" beginnen. Für die Fans der Influencerin beginnt damit sofort ein lustiges Ratespiel. Die Vermutungen der User: "Vanessa", "Vaiana", "Verona", "Valeria", "Viola", "Violeta", "Viviane", "Vera", "Vilma", "Vitoria" oder "Veronica". Besonders aufregend: Bruna gibt zu, dass es sich bei einer Spekulation tatsächlich um den Namen ihrer Tochter handelt.

Anzeige
Bruna Rodrigues, Ex-GNTM-KandidatinInstagram / bruna.rodrigues

Schon in wenigen Wochen soll die Kleine auf die Welt kommen. Für die Entbindung wünschte sich Bruna kürzlich im Promiflash-Interview: "Dass ich eine einfache Geburt haben werde." Bisher ist die 26-Jährige mit ihrer Schwangerschaft rundum zufrieden. "Ich fühle mich gut, ich fühle mich schön, ich fühle mich wohl in meinem Körper", freute sich die Bald-Mama.

Anzeige
Bruna Rodrigues, November 2019Instagram / bruna.rodrigues
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil