Nicht nur Freundin Georgina: Ronaldo gratuliert sich selbst

Cristiano Ronaldo im April 2018Getty Images
6. Feb. 2020 -
Promiflash Redaktion

Cristiano Ronaldo (35) hat allen Grund zu feiern: Vor wenigen Tagen beging die Freundin des Profikickers, Georgina Rodríguez (26), ihren 26. Geburtstag. Mit einem riesigen Rosenstrauß und rührenden Worten gratulierte der Profisportler seiner Auserwählten. Am vergangenen Mittwoch war dann der Ehrentag des Vierfach-Vaters gekommen. Neben den Geburtstagsgrüßen seiner Liebsten machte sich der Juventus-Turin-Star eine unerwartete Freude: Er gratulierte sich zu seinem neuen Lebensjahr einfach höchstselbst!

Anzeige
Georgina Rodríguez und Cristiano Ronaldo, Dezember 2019Instagram / georginagio

"Alles Gute zu meinem Geburtstag", teilte Cristiano via Instagram und ist damit offensichtlich noch immer sein größter Fan. Über die zahlreichen weißen Rosen seiner Partnerin konnte sich die Fußballlegende aber dennoch freuen: In seiner Instagram-Story postete der gebürtige Portugiese ein Selfie mit einem strahlenden Lächeln im Gesicht. Statt den Tag mit seiner Familie zu verbringen, stand der Fußballstar auf dem Platz und trainierte fleißig an seinen Fähigkeiten als Sprinter.

Anzeige
Cristiano Ronaldo im September 2017Getty Images

Nach seinen eigenen Glückwünschen reihten sich noch jede Menge weitere Bekanntheiten in die Liste der Gratulanten ein. Neben einigen Fußballkollegen wünschten auch Basketballprofi LeBron James (35) und Star-DJ Nicky Romero Cristiano alles Gute!

Anzeige
LeBron James im November 2015Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil