Wenn das mal keine Liebeserklärung ist! Seit über drei Jahren sind Profikicker Cristiano Ronaldo (34) und Model Georgina Rodriguez (25) ein Paar. Im November 2017 kam ihre erste gemeinsame Tochter Alana Martina (2) zur Welt. Ihr Liebes- und Familienglück teilen sie regelmäßig auf Social Media. Nun zeigt der Fußballer in einem neuen Post, wie happy er mit seiner Auserwählten ist. Trotz Millionen auf dem Konto scheint Cristiano auf die einfachen Dinge zu setzen und schenkt seiner Freundin zum 26. Geburtstag Blumen und herzergreifende Worte.

Auf Facebook hat der Juventus-Turin-Star ein gemeinsames Foto von der Patchworkfamilie hochgeladen. Man sieht das Paar mit den vier Kindern am Tisch sitzen. Dabei sticht direkt ein riesiger Strauß mit unzähligen roten Rosen ins Auge, der wohl von Cristiano zu stammen scheint. Zu dem Beitrag verfasste er außerdem eine liebevolle Botschaft an seine Freundin: "Alles Gute, meine Liebe! Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag! Du bist eine großartige Frau und eine hervorragende Mutter für unsere Kinder. Ich liebe dich sehr, mein Liebling!"

Georgina verleiht ihrer Freude darüber ebenfalls auf Instagram Ausdruck und bedankt sich für die Glückwünsche: "Danke an meinen Mann, dafür, dass er mir das Beste im Leben geschenkt hat, unsere Kinder. Ich liebe euch". Bei den Ronaldos scheint also alles rund zu laufen.

Georgina Rodriguez und Cristiano Ronaldo im September 2019 in Turin
Getty Images
Georgina Rodriguez und Cristiano Ronaldo im September 2019 in Turin
Georgina Rodriguez im Januar 2020
Instagram / georginagio
Georgina Rodriguez im Januar 2020
Georgina Rodriguez und Cristiano Ronaldo bei den EMAs 2019
Getty Images
Georgina Rodriguez und Cristiano Ronaldo bei den EMAs 2019
Was haltet ihr von Ronaldos Geburtstagsüberraschung?457 Stimmen
410
Total romantisch! Das wünscht sich doch jede Frau.
47
Er übertreibt! Weniger Blumen hätten es auch getan.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de