Evelyn Burdecki: Geht das Dschungel-Nachspiel friedlich aus?

Evelyn Burdecki im Januar 2020Bieber, Tamara
7. Feb. 2020 -
Promiflash Redaktion

Kracht es etwa bei der Dschungelcamp-Reunion? Am Sonntag wird sich die diesjährige Busch-Besetzung erneut vor den TV-Kameras versammeln – samt dem frisch gekrönten Dschungelkönig Prince Damien (29). Aber auch die Hitzköpfe der Staffel wie Danni Büchner (41) oder Elena Miras (27) treffen wieder aufeinander. Eine explosive Mischung, durch die es nochmal so richtig zum Knall kommen könnte – oder etwa doch nicht? Die einstige Down-Under-Queen Evelyn Burdecki (31) geht davon jedenfalls nicht aus.

Anzeige
Elena Miras und Daniela Büchner, Dschungelcamp 2020TVNOW / Stefan Menne

Im Promiflash-Interview nannte die Blondine auch einen Grund für ihre Mutmaßung: "Wenn man rauskommt, weiß man, wie die Menschen einen gesehen haben und wie die Menschen über einen gesprochen haben. Und vielleicht sammelt man sich dadurch." Außerdem habe man dank ausreichend Essen und Trinken wieder Energie und sei entspannter als zuvor in Australien. Ehemals hitzige Diskussionen könnten daher belächelt und als Nichtigkeit abgetan werden: "Vielleicht sieht man also gewisse Dinge mittlerweile einfach anders."

Anzeige
"I'm a Celebrity…Get Me Out of Here!"Getty Images

Evelyns Fazit zum Thema Streitpotenzial bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! - Das Nachspiel"? "Vielleicht vertragen sich alle, die sich im Dschungel nicht gut verstanden haben." Ihr würde so ein friedliches Ende jedenfalls sehr gut gefallen: "Das Leben ist zu kurz, um sich zu streiten", gab sich die Ex-Let's Dance-Teilnehmerin vernünftig.

Anzeige
Evelyn BurdeckiInstagram / evelyn_burdecki
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil