Von bösem Blut keine Spur! Es war ein Schock für die Fans des Kardashian-Jenner-Clans: Anfang Oktober wurde bekannt, dass sich Traumpaar Kylie Jenner (22) und Travis Scott (28) rund anderthalb Jahre nach der Geburt der gemeinsamen Tochter Stormi Webster (2) getrennt hat. Doch die Fans haben Hoffnung: In den vergangenen Wochen zeigt sich das Duo verdächtig oft gemeinsam. Während sie zuletzt den zweiten Geburtstag von ihrem Nachwuchs feierten, waren sie nun auch am Wochenende miteinander unterwegs: Kylie und Travis verbrachten die Oscar-Nacht zusammen!

Das verriet nun die Make-up-Expertin selbst in ihrer Instagram-Story. Dort filmte sie nämlich einige Ausschnitte aus einer Limousinen-Fahrt zu einer Oscar-Aftershow-Party mit. Auf den Clips zu sehen: Ihre Halbschwester Khloe (35) und Kourtney Kardashian (40) beim Rumalbern, Tanzen und Snacken. Anschließend wagte Kylie noch einen Kameraschwenk in Travis' Richtung, der ihr allem Anschein nach gegenübersaß und sich eine "Zigarette" drehte. Dazu schrieb die Reality-Bekanntheit: "Manchmal brauchst du nur deine eigene Familie."

Laut Us Weekly soll Travis Kylie auf die Vanity Fair Oscar Afterparty begleitet haben. Dort verbrachten die beiden angeblich keine Minute ohne den anderen und saßen die ganze Zeit Seite an Seite. Wie ein Augenzeuge dem Portal übermittelte, schien das Verhältnis der beiden "angenehm und ungezwungen" zu sein. Anschließend zogen die ehemaligen Turteltauben weiter auf die After-Party von Jay-Z (50) und Beyonce (38).

Travis Scott am Oscar-AbendInstagram / kyliejenner
Travis Scott am Oscar-Abend
Kylie Jenner auf der Vanity Fair Oscar Afterparty 2020Getty Images
Kylie Jenner auf der Vanity Fair Oscar Afterparty 2020
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Look Mom I Can Fly"-Premiere, 2019enewsimage / ActionPress
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Look Mom I Can Fly"-Premiere, 2019
Glaubt ihr, die beiden sind nur gute Freunde?439 Stimmen
173
Ja, ich denke, sie verstehen sich einfach noch gut.
266
Nein, ich glaube, dass da längst wieder mehr läuft!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de