Auch bei Big Brother bekommt Michael Wendler (47) sein Fett weg! Schon seitdem bekannt wurde, dass der Schlagerstar mit der 28 Jahre jüngeren Laura Müller (19) zusammen ist, wird er dafür immer wieder aufs Korn genommen. Vor allem in den letzten beiden Wochen hat es Oliver Pocher (41) ganz schön auf den Sänger abgesehen und parodiert ihn immer wieder im Netz. Nun gab es eine weitere Spitze von anderer Seite: Jochen Schropp (41) brachte jetzt ebenfalls einen Spruch über Michael!

Am Montagabend startete die erste Folge der neuen "Big Brother"-Staffel. Vor dem Einzug in den Container verriet der Kandidat Pat Müller dem Moderator, dass er schon als Teenager Fan des Reality-TV-Formats war und auf den damaligen Bewohner Walter Unterweger gestanden hatte, erklärte aber auch: "Ich war ja damals erst 12, das wär ja nicht gegangen!" Jochen konnte sich daraufhin einen Witz nicht verkneifen: "Na, frag mal den Wendler, das hätte der schon irgendwie möglich gemacht!"

Ob sich Michael auch gegen diesen Seitenhieb wehren wird? Immerhin hatte er von Olivers Witzen irgendwann genug und in seiner Instagram-Story verkündet: "Anzeige und Strafverfahren gegen Oliver Pocher: Hiermit wird bekannt gegeben, dass Laura Müller und Michael Wendler Strafanzeige gegen Oliver Pocher gestellt haben."

Laura Müller und Michael Wendler im Juli 2019Actionpress/ Meister,Marco
Laura Müller und Michael Wendler im Juli 2019
Jochen Schropp im Januar 2020Instagram / jochenschropp
Jochen Schropp im Januar 2020
Oliver Pocher im Februar 2020Instagram / oliverpocher
Oliver Pocher im Februar 2020
Wie findet ihr Jochens Spruch?1794 Stimmen
1629
Ich finde ihn total lustig!
165
Mir gefällt er nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de