Muss Oliver Pocher (41) jetzt mit ernsten Konsequenzen rechnen? Der Comedian hat aktuell ein ganz besonderes Lieblings-Hobby: Im Netz parodiert der Ex-Let's Dance-Kandidat regelmäßig Michael Wendler (47) und seine Freundin Laura Müller (19) – und nimmt ihn und seine Liebste dabei [Artikel nicht gefunden]. Der Wendler äußerte sich bisher nicht zu den Scherzen des 41-Jährigen, doch nun will er sich die Späße nicht mehr länger gefallen lassen: Er und Laura haben Oli angezeigt!

In seiner Instagram-Story setzte der "Egal"-Interpret seine Follower über sein Vorhaben in Kenntnis: "Anzeige und Strafverfahren gegen Oliver Pocher: Hiermit wird bekannt gegeben, dass Laura Müller und Michael Wendler Strafanzeige gegen Oliver Pocher gestellt haben." Die Gründe dafür seien Urheberrechtsverletzung und Beleidigung. Neben seinen Parodien hatte Oli den 47-Jährigen in einem Interview zur Lachnummer der Nation erklärt.

Aber warum suchte sich Oli Michael als Zielscheibe für seine Witze aus? "Es macht einfach nur Spaß", schrieb der Komiker auf Twitter, nachdem ein User ihm diese Frage gestellt hatte. Versteht ihr die Reaktion vom Wendler? Stimmt ab!

Michael Wendler und Laura Müller, Juli 2019, Berlin
ActionPress
Michael Wendler und Laura Müller, Juli 2019, Berlin
Collage: Oliver Pocher und Michael Wendler
Instagram / oliverpocher & lauramuellerofficial
Collage: Oliver Pocher und Michael Wendler
Oliver Pocher, 2019 in Berlin
Getty Images
Oliver Pocher, 2019 in Berlin
Versteht ihr die Reaktion vom Wendler?38741 Stimmen
5049
Ja, ich hätte auch so reagiert!
33692
Nein, das ist viel zu übertrieben!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de