Promiflash Logo
GZSZ: Streit zwischen Katrin und Tochter Johanna eskaliertGetty ImagesZur Bildergalerie

GZSZ: Streit zwischen Katrin und Tochter Johanna eskaliert

13. Feb. 2020, 19:31 - Promiflash Redaktion

Das ging aber ordentlich nach hinten los. Katrin Flemming (gespielt von Ulrike Frank, 50) hat seit einem Monat keinen Kontakt zu ihrer Teenager-Tochter Johanna (Charlott Reschke), denn die hatte ihren großen Schwarm Nihat Güney (Timur Ülker, 30) und ihre eigene Mutti in flagranti erwischt. Bei der Flucht aus dieser scheußlichen Situation, lief sie vor ein Auto und sitzt seitdem im Rollstuhl. Katrins Versuch, ihrer Tochter wieder näher zu kommen, eskaliert in der heutigen GZSZ-Folge jedoch.

Da die Innenarchitektin Sehnsucht nach ihrem Kind hat, bittet sie ihren Ex-Mann Jo Gerner (Wolfgang Bahro, 59), zwischen ihr und dem Teenager zu vermitteln. Zur Freude ihrer Mutter lässt Johanna sich auf ein Frühstück ein. Doch dort angekommen, kassiert Katrin nur ihre kalter Schulter. Das macht die Berlinerin so wütend, dass sie aus der Haut fährt: “Ich vermisse dich! Du bist das Wichtigste in meinem Leben, Johanna", brüllt sie verzweifelt. Dieser Gefühlsausbruch kommt beim Töchterchen gar nicht gut an. Die wirft ihr nur vor, dass sie schon ewig im Internat sei und ihre Mutter sich null für sie interessiere.

Um ihre Tochter zurückzugewinnen, hatte die kontrollierte Geschäftsfrau zuvor bereits die Klage gegen Lilly Seefeld zurückgezogen und betonte stets, das Techtelmechtel mit dem Muskelprotz Nihat zu bereuen. Doch das scheint Johanna noch nicht zu reichen, um ihrer Mutter zu vergeben. Haben die beiden noch eine Chance?

Johanna (Charlott Reschke) und Jo Gerner (Wolfgang Bahro) bei GZSZ
RTL / Rolf Baumgartner
Johanna (Charlott Reschke) und Jo Gerner (Wolfgang Bahro) bei GZSZ
Wolfgang Bahro bei der Berlin Fashion Week 2018
Getty Images
Wolfgang Bahro bei der Berlin Fashion Week 2018
Ulrike Frank im Jahr 2020
Getty Images
Ulrike Frank im Jahr 2020
Denkt ihr, Johanna wird ihrer Mutter irgendwann verzeihen?
1376
582


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de