Promiflash Logo
Gefühlsausbruch: Ex-"Köln 50667"-Jasmina zeigt ihr LipödemInstagram / mina_maliyaZur Bildergalerie

Gefühlsausbruch: Ex-"Köln 50667"-Jasmina zeigt ihr Lipödem

14. Feb. 2020, 18:02 - Promiflash Redaktion

Jasmina Huremović leidet schon lange unter dem Aussehen ihrer Beine! Die ehemalige Köln 50667-Darstellerin begeistert ihre Follower auf Social Media fast täglich mit Einblicken in ihr Leben. Auf unzähligen Fotos präsentiert sie immer wieder die trendigsten Outfits – doch aufmerksamen Fans wird aufgefallen sein: Die TV-Beauty trägt immer lange Hosen. Den Grund verrät sie nun in einem emotionalen Statement. Jasmina hat ein Lipödem, eine chronischen Fettverteilungsstörung!

Eigentlich wollte sie in ihrer Instagram-Story nur ein paar Looks präsentieren.Doch beim Anblick ihrer nackten Beine unter einem Kleid fängt ihre Stimme an zu zittern: "Ihr seht, wie schwer es mir fällt, mich so zu zeigen, und was dieses Thema mit mir macht", erklärt sie. Seit Jahren leide sie unter ihren Beinen und auch bei der Arbeit vor der Kamera sei sie oft an den Punkt gekommen, an dem ihre Krankheit zum Problem geworden sei: "Auch als ich noch für Köln gedreht habe, immer wenn ich irgendwelche Nacktszenen hatte, das war ganz, ganz schlimm für mich", gibt sie zu.

Jasmina ist aber nicht die einzige Promi-Dame, die mit ihrer Erkrankung an die Öffentlichkeit getreten ist. Auch Jennifer Frankhauser (27) gehört zu den Betroffenen. Sie legte sich erst vor Kurzem zum zweiten Mal deswegen unter das Messer. Promiflash gab sie nach der OP ein Update: "Also mit dem, was ich bis jetzt erkennen kann, bin ich auf jeden Fall zufrieden."

Jasmina Huremović im Februar 2020
Instagram / mina_maliya
Jasmina Huremović im Februar 2020
Jasmina Huremović, TV-Gesicht
Instagram / mina_maliya
Jasmina Huremović, TV-Gesicht
Jenny Frankhauser, Januar 2020
Instagram / jenny_frankhauser
Jenny Frankhauser, Januar 2020
Hättet ihr gedacht, dass Jasmina so offen darüber redet?
183
158


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de