Bald wird es ernst für Tijan Njie (28)! Der Schauspieler gehört zu den insgesamt 14 Promis, die ab kommendem Freitag bei Let's Dance ihr Tanztalent unter Beweis stellen wollen. Der Serien-Star ist nicht der Erste aus der Alles was zählt-Familie, der an der beliebten Tanzshow teilnehmen wird. Vor ihm machten bereits Cheyenne Pahde (25) und Bela Klentze (31) das Parkett unsicher. Da wird Tijan mit zahlreichen Tipps sicher gut versorgt sein, oder?

Kurz nach seinem "Let's Dance"-Aus 2018 lernte Bela Tijan kennen. Die beiden verstanden sich auf Anhieb super und plauderten angeregt über die Show. Ratschläge hatte er zwar nicht für Tijan, doch dafür kam Bela aus dem Schwärmen über sein Tanz-Abenteuer gar nicht mehr heraus: "Wenn du da irgendwann mal mitmachen solltest und du weißt, du bist gleich dran und du stehst mit deiner Tanzpartnerin dann auf dem Parkett und der Spot ist nur auf dich gerichtet, und alles ist ruhig und der Beat geht los und es ist dein Moment – wow", erinnert sich Tijan im "Let's Dance" Podcast an das Gespräch mit Bela und dessen Begeisterung für die Show zurück.

Und genau auf diesen Moment ist er ganz besonders gespannt: "Ich habe riesigen Respekt vor der ganzen Sache, und worauf ich mich am meisten freue und auch nervös bin, wird die Ansage des Sprechers sein, in der wir als Tanzpaar aufgerufen werden, mit unserem Tanz zu beginnen", verrät er Promiflash kurz vor dem Start der Staffel.

Oana Nechiti und Bela Klentze bei "Let's Dance", 2018
Getty Images
Oana Nechiti und Bela Klentze bei "Let's Dance", 2018
"Alles was zählt"-Star Tijan Njie
Instagram / tijan.njie
"Alles was zählt"-Star Tijan Njie
Tijan Njie, Schauspieler
Instagram / tijan.njie
Tijan Njie, Schauspieler
Was glaubt ihr – wird Tijan genau so abliefern wie Bela?252 Stimmen
242
Bestimmt – er wird ihn noch toppen!
10
Nee, an Bela kommt keiner ran.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de