Skandalöse Schlagzeilen aus dem Big Brother-Haus! Seit gut einer Woche kämpfen die Kandidaten des Überwachungs-Formats im Glashaus und der Blockhütte um den Sieg. Eine von ihnen ist Cathleen Vogel: Die Brünette hat sich in der Sat.1-Show bisher recht unauffällig verhalten. Allerdings ist ein pikantes Detail aus der Vergangenheit der quirligen 38-Jährigen bekannt geworden. Cathleen hatte vor Jahren eine Liebesbeziehung zu ihrem Halbbruder!

Wie Promiflash bereits 2013 berichtet hatte, war es im Zuge der Flirt-Sendung "7 Tage Sex" zu einem handfesten Inzest-Skandal gekommen. Bei einem der teilnehmenden Paare handelte es sich um Bruder und Halbschwester, weshalb die entsprechende Episode der beiden nicht ausgestrahlt wurde. Wie Bild nun berichtet, sei die Protagonistin Cathleen gewesen! Die Pflegekraft schilderte ihre Liebe 2013 so: "Ich liebe meinen Männe, er mich. Dazu stehen wir. Viele versuchen, uns deshalb anzugreifen!"

Dem Boulevard-Blatt zufolge habe Cathleen ihre Vergangenheit vor ihrem "Big Brother"-Einzug verschwiegen und ihr Aussehen mit Hyaluron und Botox so verändern lassen, dass sie auf älteren Bildern nicht so gut zu erkennen sei. Erst später soll die Reise-Liebhaberin die Geschichte gebeichtet haben. Auf Nachfrage von Promiflash erklärte Sat.1: "Sie kam als Single zu uns und ihr Führungszeugnis war sauber."

Inzestuöse Beziehungen sind in Deutschland gesetzlich untersagt. In Paragraf 173 des Strafgesetzbuches heißt es diesbezüglich: "Wer mit einem leiblichen Verwandten aufsteigender Linie den Beischlaf vollzieht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft. [...] Ebenso werden leibliche Geschwister bestraft, die miteinander den Beischlaf vollziehen." Cathleen und ihr Halbbruder mussten sich für ihre Romanze jedoch nicht vor dem Gericht verantworten, da sie nicht angezeigt worden waren.

Andreas und Cathleen Vogel bei "7 Tage Sex"
7 Tage Sex, RTL
Andreas und Cathleen Vogel bei "7 Tage Sex"
Cathleen Vogel bei "Big Brother"
SAT.1 / Willi Weber
Cathleen Vogel bei "Big Brother"
Cathleen, Philipp, Gina, Mac, Tim, Maria und Michelle bei "Big Brother"
SAT.1
Cathleen, Philipp, Gina, Mac, Tim, Maria und Michelle bei "Big Brother"
Cathleen, Teilnehmerin bei "Big Brother" 2020
© SAT.1/Arya Shirazi
Cathleen, Teilnehmerin bei "Big Brother" 2020
Habt ihr Cathleen wiedererkannt?3130 Stimmen
405
Ja, sie kam mir sofort bekannt vor!
2725
Nein, ich kannte sie nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de