Geläuterter Kinderstar endlich clean? Der frühe Erfolg des Kevin - Allein zu Haus-Darstellers hatte seinen Preis. Seit Beginn der 90er machte Macaulay Culkin (39) nicht mehr durch neue Filme Schlagzeilen, sondern kam durch zahlreiche Drogen-Eskapaden in die Medien. Besonders nach der Trennung von Hollywoodstar Mila Kunis (36) 2011 tauchten erschreckende Bilder des Schauspielers auf. Nun sei der Kinder-Star jedoch clean und spricht offen und äußerst gelassen über seinem Umgang mit Rauschmitteln.

"Das Spiel mit dem Feuer" sei für Macaulay nun beendet. Für Freundin Brenda Song (31) wolle der Teenie-Star sich dazu entschieden haben, keine Drogen mehr zu konsumieren. Einen Entzug habe er nie machen müssen – sondern sich einfach befohlen, damit aufzuhören. "Ich trinke zwar wie ein Loch und rauche auch, aber harte Drogen fasse ich nicht mehr an", verriet er dem Männermagazin Esquire. "Sie sind wie alte Freunde. Manchmal entfernst du dich aber auch von alten Freunden", scherzt er über die Rauschmittel. Mittlerweile habe der 39-Jährige jedoch eingesehen, wie fürchterlich dumm er gewesen sei.

Einen weiteren Grund für seinen zukünftig gesunden Lebensstil hat der Blondschopf auch noch offenbart: er und Freundin Brenda wünschen sich sehnlichst Nachwuchs. "Dafür üben wir voll oft!" amüsiert sich der Hollywoodstar.

Schauspieler Macaulay Culkin
Getty Images
Schauspieler Macaulay Culkin
Macaulay Culkin 2019
gotpap/Bauergriffin.com / MEGA
Macaulay Culkin 2019
Macaulay Culkin und Freunin Brenda Song
Marksman/Snorlax / MEGA
Macaulay Culkin und Freunin Brenda Song
Seid ihr Fans des "Kevin – Allein zu Haus"- Darstellers Macaulay Culkin?507 Stimmen
410
Ja, ich habe den Film geliebt und bin ein großer Fan von ihm!
97
Nein, er und der Film interessieren mich nicht wirklich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de