Promiflash Logo
Wegen Kevin-Mania: Macaulay Culkin geht an X-mas selten rausGetty ImagesZur Bildergalerie

Wegen Kevin-Mania: Macaulay Culkin geht an X-mas selten raus

28. Apr. 2018, 8:29 - Promiflash Redaktion

Für viele gehört er mindestens genauso zu Weihnachten wie der Tannenbaum: Macaulay Culkin (37). Mit seiner Darbietung des Lausbuben Kevin McCallister in "Kevin – Allein zu Haus" und "Kevin – Allein in New York" wurde er Anfang der 90er Jahre zum absoluten Superstar. Jedes Jahr im Dezember flimmert sein Gesicht erneut über viele TV-Bildschirme weltweit – und genau dann würde sich Macaulay am liebsten daheim einschließen!

Das verriet der mittlerweile 37-Jährige in The Ellen DeGeneres Show: "Das ist die Macaulay-Saison. Ich versuche, während dieser Zeit so selten wie möglich vor die Tür zu gehen." Gründe dafür gebe es viele – unter anderem bitten ihn immer wieder Passanten, sein typisches Kevin-Schrei-Gesicht zu machen und darauf habe er wirklich gar keine Lust.

Nicht nur wegen solch ulkiger Geständnisse war Macaulays Besuch bei Ellen DeGeneres (60) für viele Fans ein Highlight. TV-Auftritte des einstigen Kinderstars sind extrem rar – und bei dieser sehr seltenen Gelegenheit konnte man ihm wirklich ansehen, dass er nach jahrelanger Alkohol- und Drogensucht endlich wieder ein geregeltes Leben führt. Das dürfte seine Fans sicher viel mehr freuen als eine kultige Grimasse.

Macaulay Culkin, Schauspieler
Getty Images
Macaulay Culkin, Schauspieler
Schauspieler Macaulay Culkin ("Kevin – Allein zu Haus")
Getty Images
Schauspieler Macaulay Culkin ("Kevin – Allein zu Haus")
Macaulay Culkin, Schauspieler
Getty Images
Macaulay Culkin, Schauspieler
Wie findet ihr es, dass Macaulay sich während der Weihnachtszeit einigelt?
296
320


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de