Promiflash Logo
"Temptation Island"-Teaser: Hat ein Boy Sex mit Single-Frau?TVNOW / Frank FastnerZur Bildergalerie

"Temptation Island"-Teaser: Hat ein Boy Sex mit Single-Frau?

16. Feb. 2020, 14:10 - Paulina Rohmann

Eine neue Runde von Temptation Island steht in den Startlöchern! Am 18. Februar beginnt die zweite Staffel des Flirtformats auf RTL. Vier Paare werden mithilfe williger Single-Frauen und -Männer auf die Probe gestellt. Doch bleiben sich die Turteltauben wirklich treu? Eine erste Sneak Peek der Sendung zeigt bereits intime Details: Einer der vergebenen Männer scheint seine Freundin tatsächlich zu betrügen und mit einer anderen Frau zu schlafen!

Auf TV NOW haben die Fans der Show schon jetzt Zugang zu den ersten 30 Minuten von Episode eins. Gleich zu Beginn ist Till Adam (31), seinerseits an Hanna Annika (22) vergeben, in mehreren Sequenzen zu sehen, wie er mächtig am Flirten ist. In einer Szene liegt der ehemalige Love Island-Teilnehmer im Bett, Single-Lady Kim beugt sich in Unterwäsche über ihn, küsst ihn und im nächsten Moment sind verdächtige Bewegungen unter der Bettdecke zu erkennen! Hat der Kieler wirklich Sex mit ihr?

Das erste Mal wäre es zumindest nicht: Till hat selbst zugegeben, seine Partnerin schon einmal betrogen zu haben! Hanna Annika hatte ihm damals jedoch verziehen. Ob der Muskelmann diesen Fehler bei "Temptation Island" wiederholt?

Britischer "Love Island"-Cast 2018
Getty Images
Britischer "Love Island"-Cast 2018
Kim Schmidt bei "Temptation Island" 2020
TVNow
Kim Schmidt bei "Temptation Island" 2020
"Temptation Island"-Kandidaten Till und Hanna
TVNOW / Frank Fastner
"Temptation Island"-Kandidaten Till und Hanna
Denkt ihr wirklich, dass Till bei "Temptation Island" Sex mit Kim hat?
1304
108


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de