Sind sie noch ein Paar oder nicht? Diese Meldung über Big Brother-Kandidatin Cathleen Vogel (38) war eine große Überraschung: Die 38-Jährige war vor sieben Jahren mit ihrem Halbbruder Andreas zusammen – beide nahmen sogar an dem Flirt-Format "7 Tage Sex" teil. Wie Sat.1 gegenüber Promiflash erklärte, soll Cathleen nun aber als Single in die Digital-WG eingezogen sein. Laut Iris Klein (52) soll das aber nicht stimmen, sie kann sich nicht vorstellen, dass Cathleen und ihr Halbbruder getrennt sind!

Aber woher will das die Mutter von Daniela Katzenberger (33) wissen? Die 52-Jährige ist mit den beiden befreundet. "Wir kennen uns seit Jahren, die beiden waren noch im Sommer bei mir auf Mallorca – damals waren sie noch zusammen", erklärte sie gegenüber Bild. Sie hätten sogar einen Kreuzfahrturlaub zusammen geplant. Allerdings habe sie nicht gewusst, dass Cathleen und Andreas Halbgeschwister seien. "Die beiden haben mir gesagt, ihr Nachname sei zufällig gleich. Sie haben sogar Witze darüber gemacht", sagte sie dazu. Auch eine weitere Quelle bestätigte gegenüber der Zeitung: Die beiden sind noch zusammen!

Es bleibt abzuwarten, wie sich diese Geschichte auf Cathleens Beliebtheit bei "Big Brother" auswirken wird. Nach einem miesen Start entwickelte sich die ambulante Pflegekraft zu einem Zuschauer-Liebling. Glaubt ihr, dass sich das ändern wird? Stimmt ab!

Iris Klein, TV-Star
Instagram / iris_klein_mama
Iris Klein, TV-Star
"Big Brother"-Bewohnerin Cathleen
© SAT.1/Arya Shirazi
"Big Brother"-Bewohnerin Cathleen
Cathleen Vogel bei "Big Brother"
SAT.1 / Willi Weber
Cathleen Vogel bei "Big Brother"
Wird Cathleen jetzt schlechtere Bewertungen von den Zuschauern bekommen?3377 Stimmen
2799
Ja, das befürchte ich schon
578
Nein, das glaube ich nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de