Nach Schwanger-Gerücht: Neue Pics von Sophie und Joe Jonas!

Joe Jonas und Sophie Turner in BarcelonaElkin Cabarcas / MEGA
18. Feb. 2020 -
Promiflash Redaktion

Auf diese Bilder haben ihre Fans schon gewartet! Erst vergangene Woche wurden süße News um Sophie Turner (23) und ihren Ehemann Joe Jonas (30) bekannt: Angeblich erwarten die seit ihrer spontanen Las-Vegas-Hochzeit im vergangenen Mai offiziell verheirateten Turteltauben ihr erstes gemeinsames Kind. Zu dem Gerücht äußerten sich die Game of Thrones-Bekanntheit und das Mitglied der Jonas Brothers zwar nicht – das heißt aber noch lange nicht, dass sich die beiden verstecken würden!

Anzeige
Sophie Turner, SchauspielerinElkin Cabarcas / MEGA

Neue Paprarazzi-Aufnahmen zeigen die Britin und den US-Amerikaner beim Schlendern durch Barcelona. Während sich Joe hinter einer blickdichten Sonnenbrille versteckte, war Sophie weniger scheu. Was ihr Outfit anging, wollte die gemunkelte Schwangere allerdings nicht so viel preisgeben: Ihre verhältnismäßig schmal geschnittene Hose kombinierte die 23-Jährige mit einer kurzen Rennfahrerjacke. Der Überwurf fiel allerdings etwas locker aus – ein Blick auf ihre Körpermitte ließ sich also nicht erhaschen!

Anzeige
Joe Jonas und Sophie Turner in BarcelonaElkin Cabarcas / MEGA

Bei einem vorherigen Auftritt hatte sich die Schauspielerin obenrum ebenfalls für ein locker fallendes Kleidungsstück entschieden – etwa, um das Geheimnis um ihren sich eventuell wölbenden Bauch zu wahren? Laut eines Insiders würde Sophie ihre Looks aktuell jedenfalls besonders sorgfältig auswählen!

Anzeige
Sophie Turner, Februar 2020ActionPress
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil