Promiflash Logo
Twerkende Janine Pink: Was soll dieser Fake-Babybauch?Instagram / janinepinkofficialZur Bildergalerie

Twerkende Janine Pink: Was soll dieser Fake-Babybauch?

18. Feb. 2020, 5:12 - Hannah-Marie Blohme

Janine Pink (32) ist offenbar für jeden Spaß zu haben. Die ehemalige Köln 50667-Darstellerin amüsiert ihr Publikum vor allem mit ihrem ausgeprägten sächsischen Akzent. Und auch sonst hat die Promi Big Brother-Siegerin immer einen witzigen Spruch parat. Jetzt hat sie ihre Fans mit einem neuen Video heftigst zum Lachen gebracht: Mit einem Fake-Babybauch stellt Janine im Netz ihr Twerk-Talent unter Beweis.

Eine Freundin von Janine ist momentan schwanger. Doch anstatt ihr Ruhe zu gönnen, forderte Janine sie und eine weitere Bekannte zum Tanzen auf. Den "Baby Mama Dance", wie die Brünette ihre Performance spontan betitelte, hielt sie auf Instagram fest. Offenbar wollte die Sächsin ihre Freundin mit der Baby-Kugel nicht alleine lassen: Kurzerhand hat sie sich selbst einen dicken Bauch gezaubert, vermutlich indem sie sich ein Kissen unter ihren rosafarbenen Plüsch-Jogginganzug gestopft hat. Das fröhliche Durcheinander-Hüpfen der drei Frauen mit Janines anschließender Twerk-Einlage kam bei den Fans super an. Unter dem Post häufen sich Kommentare wie "Geiles Video. Ich feier es".

Bei der 32-Jährigen selbst ist derzeit nicht an Nachwuchs zu denken, da sie noch keinen passenden Partner gefunden hat. Janines letzte Beziehung mit dem ehemaligen Love Island-Kandidaten Tobias Wegener (26) zerbrach nach nur wenigen Wochen.

Janine Pink im Februar 2020
Instagram / janinepinkofficial
Janine Pink im Februar 2020
Janine Pink, Reality-Darstellerin
Instagram / janinepinkofficial
Janine Pink, Reality-Darstellerin
Janine Pink im Januar 2020 auf den Kanaren
Instagram / janinepinkofficial
Janine Pink im Januar 2020 auf den Kanaren
Was haltet ihr von Janines Tanzeinlage?
869
541


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de