Promiflash Logo
Janine Pink packt aus: Sie und Tobi sind wirklich getrennt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Janine Pink packt aus: Sie und Tobi sind wirklich getrennt!

9. Okt. 2019, 5:17 - Promiflash Redaktion

Endlich spricht Janine Pink (32) Klartext! Bei Promi Big Brother sprühten zwischen dem Köln 50667-Star und Tobias Wegener (26) fast von Tag eins an ordentlich die Funken. Nach zwei gemeinsamen Wochen im TV-Container verließen die beiden sogar als Paar das Format. Seit wenigen Wochen halten sich allerdings hartnäckig Trennungsgerüchte – und jetzt bestätigt Janine: Ja, es ist tatsächlich alles aus und vorbei.

Beim Sat.1-Frühstücksfernsehen steht die Serien-Darstellerin nun endlich Rede und Antwort. "Ich war immer hundertprozentig mit dem Herzen dabei – aber eben die andere Seite nicht", erklärt sie und macht damit die Trennung von dem Ex-Love Island-Hottie offiziell. Bereits im ersten gemeinsamen Urlaub in Dubai wurde die 32-Jährige stutzig. "Im Urlaub lagen wir im Pool – dann bekam ich den Spruch: 'Ich warte ja noch auf die Frau, bei der es Boom macht. Bei der es sich für ihn lohnt, zu investieren!' Und ich dachte: 'Was? Ich zahl dir hier deinen Urlaub und du sagst so was'", erinnert sich Janine an ihre Reise zurück.

Kurz nach dem Trip schickte der Rheinländer seine Freundin, die jede Woche für ihn nach Köln pendelte, ohne große Erklärung nach Hause. Immer wieder habe sie das Gespräch gesucht, bis er mit der Sprache irgendwann rausrückte. "Nach einer Stunde meinte er dann: Na, vielleicht passen wir doch nicht so zusammen", erzählt Janine.

Janine Pink, 2019
Instagram / janinepinkofficial
Janine Pink, 2019
Tobias Wegener und Janine Pink
Instagram / janinepinkofficial
Tobias Wegener und Janine Pink
Tobias Wegener und Janine Pink beim "Promi Big Brother"-Finale
Getty Images
Tobias Wegener und Janine Pink beim "Promi Big Brother"-Finale
Überrascht euch die Trennung?
9945
2615


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de