Zu kompliziert? Pamela Anderson kennt Grund für Scheidung

Schauspielerin Pamela Anderson 2017Bauergriffin.com / MEGA
18. Feb. 2020 -
Promiflash Redaktion

Vor Kurzem überraschte Pamela Anderson (52) die Welt, als sie ihre plötzliche Heirat mit Filmproduzent Jon Peters (74) verkündete. Nur, um nicht einmal zwei Wochen später die Trennung bekannt zu geben. Doch das war nicht die erste Scheidung der 52-Jährigen: Auch Tommy Lee (57), Kid Rock (49) und Rick Salomon (52) kamen in den Genuss einer Ehe – und der darauf folgenden Auflösung. Nun hat die Baywatch-Nixe den vermeintlichen Grund für ihren "Männerverschleiß" via Social Media verraten.

Anzeige
Pamela Anderson und Jon PetersInstagram / pamelaanderson

Einige Tage nach der raschen Scheidung von John teilte die Blondine nachdenkliche Zeilen auf ihrem Twitter-Account. "Ich wollte eigentlich immer nur einmal verheiratet sein, will das nicht jeder? Ich habe eine wunderbare Familie, ich bin eine gute Mutter, nur keine gute Ehefrau – man kann ja nicht alles haben." Kurz darauf räumte sie dann noch ein, "keine leichte" Frau zu sein. Bereut Pam ihr Verhalten etwa?

Anzeige
Pamela Anderson im September 2011©2011 RAMEY PHOTO

Das Pin-up-Girl brauche wohl momentan nur Zeit, um über alles nachzudenken – jedoch sei die Türe für sie und Jon noch nicht komplett geschlossen: "Wir brauchen etwas Zeit getrennt voneinander, um neu zu entscheiden, was wir vom Leben erwarten. Das Leben ist eine Reise und Liebe ist ein Prozess", meldete sich die Ikone gegenüber The Hollywood Reporter zu Wort. Ein erneutes Liebes-Comeback ist da scheinbar nicht ausgeschlossen.

Anzeige
Collage: Pamela Anderson und Jon PetersGetty Images/Carlos Alvarez/Vince Bucci
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil