Til Schweiger (56) befindet sich aktuell mit seiner neuen Freundin Sandra im Traumurlaub auf den Malediven. Seitdem der Schauspieler Anfang des Jahres seine Beziehung zu der 25-Jährigen öffentlich machte, scheut er sich nicht, sein Liebesglück mit der Welt zu teilen. Ob küssend unter Palmen oder vor der paradiesischen Kulisse des türkisfarbenen Meeres – Til scheint nicht genug von Sandra bekommen zu können. Und auch sein neuestes Pärchenfoto beweist: Die zwei könnten verliebter nicht sein!

Aus Instagram postete der "Keinohrhasen"-Regisseur ein Selfie von sich und seiner Freundin, auf dem die Grundschullehrerin fröhlich in die Kamera lacht. "Ich liebe dein Lächeln, Schildkröte!" schrieb der 56-Jährige unter seinen Post uns setzte den Hashtag #justhappy dazu. Woher die hübsche Blondine diesen doch eher ungewöhnlichen Kosenamen hat, ist nicht bekannt.

Die Beziehung der beiden ist noch ganz jung. Mitte Januar brachte der vierfache Vater die neue Frau an seiner Seite mit auf eine Box-Gala, auf der das Paar noch deutlich distanziert nebeneinander saß und sich kaum traute, einander zu berühren. "Es ist noch ganz frisch, mehr möchte ich nicht dazu sagen", sagte Til vor vier Wochen.

Sandra und Til Schweiger auf den Malediven, Feburar 2020
Instagram / tilschweiger
Sandra und Til Schweiger auf den Malediven, Feburar 2020
Sandra und Til Schweiger auf den Malediven, Feburar 2020
Instagram / tilschweiger
Sandra und Til Schweiger auf den Malediven, Feburar 2020
Til Schweiger mit seiner Freundin Sandra auf den Malediven, Februar 2020
Instagram / tilschweiger
Til Schweiger mit seiner Freundin Sandra auf den Malediven, Februar 2020
Interessieren euch die Liebes-News von Til und Sandra?275 Stimmen
84
Ja, ich würde gerne noch mehr von Sandra erfahren!
191
Nein, mich interessieren die beiden nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de