Liebes-Aus bei den Kult-Detektiven: Jürgen (57) und Marta Trovato haben sich getrennt – und das nach 26 Jahren Ehe! Diese Trennung kommt für die Fans der beiden bestimmt mehr als überraschend. Schließlich waren beide nicht nut über ein Vierteljahrhundert miteinander verheiratet und haben eine gemeinsame Tochter, sondern man kennt sie auch als unzertrennliches Team aus dem Format "Die Trovatos – Detektive decken auf". Besonders bitter: Jürgen soll schon eine neue Frau an seiner Seite haben...

Die Trennung des ehemaligen Traumpaares bestätigte der Manager der Noch-Eheleute gegenüber RTL. Und auch Marta meldete sich bereits zu Wort – sie denkt, dass Jürgen bereits eine Andere hat. "Er telefoniert immer heimlich im Keller oder Schlafzimmer. Früher lag sein Handy immer auf dem Tisch. Wenn es geklingelt hat, durfte ich auch rangehen. Jetzt nimmt er sein Handy überall hin mit, telefoniert in anderen Räumen", erzählte sie. Aktuell soll der 57-Jährige im Keller schlafen.

Für ihre Tochter Sharon läuft es in Liebes-Dingen zum Glück besser. Sie ist mit dem früheren DSDS-Sieger Severino Seeger (33) zusammen. "Wir sind gerade in der Kennenlernphase, obwohl wir uns schon seit neun Jahren kennen", plauderte der Castingshow-Star gegenüber Bild aus.

Marta und Jürgen Trovato
Instagram / sharon_trovato28
Marta und Jürgen Trovato
Jürgen und Marta Trovato im März 2019
ActionPress / Matthias Wehnert / Future Image
Jürgen und Marta Trovato im März 2019
Sharon Trovato, TV-Star
Instagram / sharon_trovato28
Sharon Trovato, TV-Star
Denkt ihr, dass es einen Rosenkrieg gibt?7790 Stimmen
4879
Ja, das befürchte ich schon!
2911
Nein, das denke ich nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de