Promiflash Logo
Liebes-Hammer: DSDS-Severino ist mit Sharon Trovato zusammenInstagram / severino_official_ & sharon_trovato28Zur Bildergalerie

Liebes-Hammer: DSDS-Severino ist mit Sharon Trovato zusammen

6. Feb. 2020, 13:01 - Promiflash Redaktion

Da haben sich zwei gesucht und gefunden: Severino Seeger (33) hat sich in Sharon Trovato (28) verguckt! Seit fast zwei Jahren geht der einstige Deutschland sucht den Superstar-Sieger allein durchs Leben: Im August 2019 hatte er die Trennung von seiner Ehefrau Rea bekannt gegeben. Bei einer gemeinsamen Produktion funkte es jetzt aber gewaltig zwischen dem Musiker und der TV-Ermittlerin: In einem Interview bestätigte Severino jetzt, dass er mit Sharon zusammengekommen ist!

Mit Bild sprach Severino über seine aktuelle Gefühlslage. Gerade drehte er mit Sharon ein Musikvideo zu seiner neuen Single "Du bist meine 1". Die brünette Detektivin spielt nicht zufällig in dem Clip mit, wie der 33-Jährige erklärte: Sie sind tatsächlich ein Paar! "Wir sind gerade in der Kennenlernphase, obwohl wir uns schon seit neun Jahren kennen", stellte er fest. Die Gelegenheit, eine Partnerschaft einzugehen, habe es zuvor nie gegeben, da beide immer in Beziehung waren.

Severino ist froh, dass er endlich über seine neue Liebe sprechen kann. Denn noch nie habe er sich so wohl mit einer Frau gefühlt: "Ich freue mich, dass es sich mit Sharon so gut anfühlt. Ich bin sehr gerne in ihrer Nähe", schwärmte er. Die 28-Jährige ließ sich noch nicht zu einem Statement hinreißen. Auch gemeinsame Pärchenfotos haben sie bisher nicht auf ihre Social-Media-Accounts hochgeladen.

Severino Seeger und seine Frau Rea bei "Let's Dance" 2015Getty Images
Severino Seeger und seine Frau Rea bei "Let's Dance" 2015
Sharon Trovato, TV-StarInstagram / sharon_trovato28
Sharon Trovato, TV-Star
Severino Seeger, DSDS-Sieger 2015Instagram / severino_official_
Severino Seeger, DSDS-Sieger 2015
Hättet ihr gedacht, dass Severino und Sharon zusammen sind?
2123
2317


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de