Anzeige
Promiflash Logo
Promi-Büßen: Heftiger Streit zwischen Emmy Russ und Jürgen!Collage: ProSieben / Nikola Milatovic, ProSieben / Nikola MilatovicZur Bildergalerie

Promi-Büßen: Heftiger Streit zwischen Emmy Russ und Jürgen!

8. Dez. 2023, 16:54 - Mary-Lou Künzel

Sie zanken sich ordentlich! Emmy Russ (24) und Jürgen Trovato (61) sind aktuell bei Das große Promi-Büßen zu sehen. Eigentlich werden die Realitystars in der Show von Olivia Jones (54) auf ihre Vergehen und Fehler in ihrer TV-Geschichte aufmerksam gemacht und mit einer Buße bestraft – danach versuchen sie sich dann von ihrer besten Seite zu zeigen. Doch nicht allen Promis gelingt das: Emmy und Jürgen geraten heftig aneinander!

Die auferlegte Buße der Latrinensäuberung ekelt die ehemalige Beauty & The Nerd-Teilnehmerin an und Stephan Jerkel (54) übernimmt. Wegen des Regelverstoßes wird nun die gesamte Gruppe bestraft – Ärger macht sich breit. "Ich habe das immer richtig eingeschätzt: Nur Püppchen, sonst kann die nichts. Die ist zu blöd, um einen Eimer Wasser umzukippen", meint Jürgen. Das lässt sich die Unternehmerin nicht gefallen: "Mit deinem Alter noch nichts erreicht?" Der Sänger ist sich sicher: Emmy wird "noch ganz tief sinken". So ein "respektloses" Verhalten gegenüber älteren Menschen toleriere er nicht. "Du bist arrogant und kannst nichts [...] Mit solchen minderwertigen Leuten möchte ich überhaupt nichts mehr zu tun haben", sagt er.

Bei den Promiflash-Lesern ist Emmy die unbeliebteste Promi-Büßen-Teilnehmerin dieser Staffel. In einer Umfrage [Stand: 7. Dezember 2023, 20:25 Uhr] gaben 911 und somit 55,9 Prozent der insgesamt 1.629 Teilnehmer an, dass Emmy in der Show am meisten nervt. Der TV-Detektiv kam mit unter einem Prozent besser weg.

Instagram / emmyruss
Emmy Russ im Mai 2023
Instagram / jurgen.trovato
Jürgen Trovato, Privatdetektiv
RTL II
Emmy Russ bei "Kampf der Realitystars"
Auf wessen Seite steht ihr bei diesem Streit?1151 Stimmen
94
Ich bin auf Emmys Seite.
1057
Ich stehe voll hinter Jürgen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de