Sebastian Preuss (29) und die liebe Knutsch-Thematik: Immer wieder erntet der aktuelle Der Bachelor-Rosenverteiler Kritik, weil er einer Kandidatin nach der anderen die Zunge in den Hals steckt. Doch wie viele seiner liebeswütigen Mädels hat der Münchner mittlerweile schon mit seinen Lippen beglückt? Den aktuellen Kuss-Rekord hält der ehemalige TV-Junggeselle Daniel Völz (34) – Sebastian ist ihm aber dicht auf den Versen.

Wir erinnern uns: Daniel küsste seinerzeit folgende Kandidatinnen: Janina Celine Jahn (25), Svenja von Wrese, Carina Spack (23), Jessica Neufeld (25), Yeliz Koc (26) sowie Show-Siegerin Kristina Yantsen. Damit kann der Berliner sechs Eroberungen verbuchen. Basti küsste bis dato: Jenny Jasmin Krause-Wegner, Diana Kaloev, Leah Marie Kruse, Wioleta Psiuk und Natali Vrtkovska – womit das momentane Ergebnis fünf Kusspartnerinnen verzeichnet. Im Trailer für Folge acht lässt sich allerdings schon erspähen, wie der Rosenkavalier und Desiree Zurga sich eine heiße Knutsch-Show im Pool liefern. Somit liegen die beiden Rosenverteiler Daniel und Basti in Sachen Züngel-Score gleichauf.

Wäre es nach Sebastian gegangen, hätte er Daniels Rekord sogar noch gebrochen. Der Kickboxer hatte eigentlich auch Lockenkopf Linda Reschke küssen wollen, aber die erteilte ihm eine klare Abfuhr. Sie wolle einfach nicht eine von vielen sein, gab sie als Grund für ihren Korb an.

Sebastian Preuss und Kandidatin Diana bei "Der Bachelor"
TVNOW
Sebastian Preuss und Kandidatin Diana bei "Der Bachelor"
Natali Vrtkovska und Sebastian Preuss in Folge sechs von "Der Bachelor" 2020
TV NOW
Natali Vrtkovska und Sebastian Preuss in Folge sechs von "Der Bachelor" 2020
Bachelor Sebastian Preuss und Kandidatin Leah bei ihrem Home-Date
TVNOW
Bachelor Sebastian Preuss und Kandidatin Leah bei ihrem Home-Date
Hättet ihr gedacht, dass Sebastian genauso viele Frauen wie Daniel küssen würde?937 Stimmen
648
Nein, ich dachte sogar, er würde noch mehr küssen!
289
Ja, das hatte sich schon länger angedeutet!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de