Anzeige
Promiflash Logo
Lippen-Diss und Exit: Erster Post von Bachelor-Girl LeahTVNOWZur Bildergalerie

Lippen-Diss und Exit: Erster Post von Bachelor-Girl Leah

20. Feb. 2020, 14:51 - Promiflash

Der Rauswurf von Leah Marie Kruse in der gestrigen Folge des RTL-Kuppelformats Der Bachelor kam für viele Fans sehr unerwartet. Die Blondine galt vor allem nach dem Exit von Linda Reschke als eine der Top-Favoritinnen, denn immerhin hatte sie schon den einen oder anderen intimen Moment mit Sebastian Preuss (29). Nach ihrer Homedate-Knutscherei fing der Rosenverteiler an, über Leahs Beauty-Eingriffe zu lästern. Jetzt hat sie darauf auf ihrem Social-Media-Profil reagiert.

In ihrer Instagram-Story veröffentlichte die Hamburgerin ein Selbstporträt, das sie mit einem Statement versah: "Alle Körper sind gute Körper, jedes Gesicht ist schön. Lasst uns Diversität feiern." Leah lässt sich von Bastis Diss nicht unterkriegen und steht zu ihren Eingriffen. Seine Beschwerde über ihr Körper-Tuning wirkte auf sie eher wie eine Ausrede, schließlich hatte der Kickboxer mehr als einmal an ihren aufgespritzten Lippen gehangen.

Bei Guten Morgen Deutschland sagte die TV-Daterin: "Wenn man merkt, dass man eigentlich von Anfang an nicht infrage kommen würde, fühlt man sich irgendwie benutzt." Wie die Fans konnte Leah Sebastians Entscheidung ebenfalls nicht ganz nachvollziehen.

TVNOW
Leah Marie, Bachelor-Kandidatin
TV NOW
Leah Marie Kruse und Sebastian Preuss in Folge sechs von "Der Bachelor" 2020
TVNOW
Leah Marie Kruse, Bachelor-Kandidatin 2020
Wie findet ihr Leahs Statement?1737 Stimmen
1235
Super, sie ist eine starke Frau und hat Sebastian gar nicht nötig!
502
Geht so. Ich glaube, ihr Stolz ist verletzt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de