Clea-Lacy Juhn (28) und Riccardo Basile (28) zeigen ihre Liebe! Seit wenigen Monaten schweben die ehemalige Der Bachelor-Kandidatin und der Sky-Moderator auf Wolke sieben. Wie gern sie sich haben, demonstrieren sie immer wieder mit süßen Schnappschüssen im Netz. Auf Events sah man die beiden Turteltauben bislang allerdings noch nicht zusammen – bis jetzt: Clea-Lacy und Riccardo liefen nun zum ersten Mal gemeinsam über den roten Teppich!

Die beiden Turteltauben erschienen am Freitag zusammen bei der BMW Bunte Festival Night. Dort strahlten sie ganz verliebt um die Wette und verrieten in einem Promiflash-Interview, dass sie ganz gelassen mit ihrem ersten öffentlichen Pärchenauftritt umgehen. Doch wieso haben sie sich gerade diesen Tag dafür ausgesucht? Die Entscheidung hatte offenbar ganz praktische Gründe: "Hat gepasst. Er hat gestern gearbeitet und wir waren eh hier. Hat vom Timing super gepasst", erklärte Clea-Lacy.

Riccardo hat es der Reality-TV-Beauty offenbar ganz schön angetan! Anfang Januar widmete sie ihrem Partner in den sozialen Netzwerken rührende Worte: "Mein Schatz, ich habe drei Worte für dich, die mein Glück ausdrücken: Ich liebe dich. Das neue Jahr könnte nicht schöner beginnen!"

Clea-Lacy Juhn und Riccardo Basile bei der BMW Bunte Festival Night 2020
Bieber, Tamara / ActionPress
Clea-Lacy Juhn und Riccardo Basile bei der BMW Bunte Festival Night 2020
Riccardo Basile und Clea-Lacy Juhn bei der BMW Bunte Festival Night 2020
Bieber, Tamara / ActionPress
Riccardo Basile und Clea-Lacy Juhn bei der BMW Bunte Festival Night 2020
Clea-Lacy Juhn und Riccardo Basile im Februar 2020
Instagram / clea_lacy
Clea-Lacy Juhn und Riccardo Basile im Februar 2020
Seid ihr überrascht, dass die beiden sich jetzt zusammen auf dem roten Teppich zeigten?290 Stimmen
83
Ja, total!
207
Nein, ich habe damit gerechnet.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de