Promiflash Logo
Führen Kendall Jenner und Ben Simmons eine offene Beziehung?Getty ImagesZur Bildergalerie

Führen Kendall Jenner und Ben Simmons eine offene Beziehung?

22. Feb. 2020, 16:00 - Promiflash Redaktion

Es ist ein permanentes Auf und Ab! Im Mai 2018 begann die aufregende Affäre zwischen Kendall Jenner (24) und Ben Simmons (23). Seitdem führen die beiden eine On-Off-Beziehung, wie sie im Buche steht. Nachdem es längere Zeit ruhig um das Model und den Basketballspieler geworden war, verbrachten sie Silvester und den diesjährigen Super Bowl-Abend gemeinsam – und wurden kürzlich auch miteinander turtelnd gesehen. Offiziell sollen die beiden allerdings gar kein Paar sein.

Kendall und Ben sind nicht offiziell wieder zusammen,” erklärte jetzt ein Insider gegenüber US Weekly und ergänzte: "Sie bevorzugen eine offene Beziehung, da beide viel reisen und arbeiten. Daher empfinden sie es eher als unrealistisch, in einer festen Beziehung zu sein." Trotzdem würden sie sich wirklich mögen und es lieben, Zeit miteinander zu verbringen. Und auch die Familie des Victoria's Secret-Models soll hinter dieser offenen Verbindung stehen und Kendall geraten haben, nicht zu sehr darauf einzulassen, damit sie nicht, wie einige ihrer anderen Schwestern, verletzt werde.

Anfang der Woche hatte die 24-Jährige noch ihre Community mit einem Pic verwirrt: Darauf kam das Model dem Ex ihrer Schwester Kourtney, Luka Sabbat, auf einem Mode-Event ziemlich nahe. Was das wohl zu bedeuten hat?

Model Kendall Jenner im Februar 2020
Will / MEGA
Model Kendall Jenner im Februar 2020
Ben Simmons im Juli 2019
007 / MEGA
Ben Simmons im Juli 2019
Model Kendall Jenner und Luka Sabbat auf einem Burberry Event 2020
Instagram / kendalljenner
Model Kendall Jenner und Luka Sabbat auf einem Burberry Event 2020
Könnt ihr euch vorstellen, dass Kendall und Ben eine offene Beziehung führen?
141
41


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de