An den Gerüchten scheint also doch etwas dran zu sein! Im Mai 2018 begann die aufregende Affäre zwischen Kendall Jenner (24) und Ben Simmons – danach wurde ihre Beziehung zu einer wahren Achterbahnfahrt: Mal zeigten die Reality-Bekanntheit und der Basketball-Star sich turtelnd in der Öffentlichkeit, dann trennten sie sich wieder. Eine On-Off-Beziehung, wie sie im Buche steht. Ende Dezember machten nun nach längerer Pause Gerüchte die Runde, dass die beiden wieder ein Paar sind. Jetzt wurden Kendall und Ben tatsächlich zusammen gesichtet!

Paparazzi lichteten die zwei am vergangenen Montag in Miami ab: Auf den Bildern, die People vorliegen, gönnten sich Kendall und Ben ein Sonnenbad am Pool – in knapper Badebekleidung und mit Limonadenglas in der Hand ließen sie es sich gut gehen. Zwar erwischten die Fotografen die beiden nicht beim Knutschen – doch die Tatsache, dass sie halbnackt nebeneinander lagen und sich angeregt unterhielten, spricht Bände.

Auch um Kendalls Schwester Kylie (22) und deren Ex Travis Scott (27) ranken sich immer wieder Comeback-Gerüchte. Kein Wunder: Schließlich verbringen die beiden um ihrer gemeinsamen Tochter Stormi (2) willen viel Zeit zusammen! In den vergangenen Wochen wurde die Make-up-Mogulin zudem mehrfach in Merchandise-Klamotten des Rappers gesehen.

Ben Simmons und Kendall Jenner, Februar 2019
Splash News
Ben Simmons und Kendall Jenner, Februar 2019
Kendall Jenner im Februar 2020 in London
Getty Images
Kendall Jenner im Februar 2020 in London
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner
Instagram / kyliejenner
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner
Was denkt ihr: Sind Kendall und Ben wieder ein Paar?75 Stimmen
56
Auf jeden Fall – sonst würden sie nicht halbnackt nebeneinander liegen!
19
Nein, das muss noch nichts heißen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de