Happy Birthday, Millie Bobby Brown (16)! Die britische Schauspielerin hatte ihren großen Durchbruch mit der Netflix-Serie Stranger Things. Seit sie 2016 das erste Mal in die Rolle der Elfie geschlüpft ist, ist sie aus [Artikel nicht gefunden] nicht mehr wegzudenken. Damals war Millie gerade erst zwölf Jahre alt. Am vergangenen Mittwoch feierte das Model nun seinen 16. Geburtstag und ließ seine Zeit im Scheinwerferlicht Revue passieren.

Millie teilte auf Instagram eine Videomontage mit etlichen negativen Schlagzeilen, die in den vergangenen Jahren über sie verfasst wurden, gefolgt von Aufnahmen aus ihrem Leben. "Die letzten Jahre waren nicht einfach, das gebe ich zu", schrieb sie zu dem Clip. Es gebe Momente, in denen sie frustriert sei, von den unangemessenen Kommentaren, der Sexualisierung und den unnötigen Beleidigungen, die zuletzt zu "Schmerzen und Unsicherheit" bei ihr geführt hätten.

"Unsere Welt braucht Freundlichkeit und Unterstützung, damit wir Kinder wachsen und Erfolg haben können", appelliert Millie in ihrem Statement an die Community. Nicht nur für diese, sondern auch für die kommenden Generationen müssen ihrer Meinung nach Veränderungen stattfinden.

Millie Bobby Brown, "Stranger Things"-Star
Instagram / milliebobbybrown
Millie Bobby Brown, "Stranger Things"-Star
Millie Bobby Brown im Jahr 2020
Getty Images
Millie Bobby Brown im Jahr 2020
Millie Bobby Brown, Schauspielerin
Getty Images
Millie Bobby Brown, Schauspielerin
Hättet ihr gedacht, dass sich Millie mit solchen Anfeindungen auseinandersetzen muss?283 Stimmen
223
Ja, das dachte ich mir schon.
60
Nein, das habe ich nicht erwartet.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de