Bei “Deutschland sucht den Superstar – Das große Wiedersehen" trafen unter anderem die ehemaligen Gesangsshow-Kandidaten Mike Leon Grosch (43), Daniele Negroni (24) oder Anna-Carina Woitschak aufeinander. Doch nicht alle Begegnungen verliefen positiv. Von Annemarie Eilfelds (29) Auftritt schienen beispielsweise nur wenige der Ex-Teilnehmer begeistert zu sein. Sie polarisierte bereits als Kandidatin der sechsten Staffel, besonders durch ihre direkte Art. Damit eckte sie auch ziemlich bei ihrem einstigen Mitstreiter Holger Göpfert an. Doch dieser Streit scheint nun beigelegt: Am Ende der Wiedersehens-Show versöhnten sich die beiden!

“Wenn ich die Chance hätte, jemanden von DSDS zu entlassen, würde ich Holger wählen”, lautete Annemaries Devise im Jahr 2009. Das sorgte damals für ordentlich Stress hinter den Kulissen der Sendung. Beim großen Wiedersehen stieß Holger nun mit einem riesigen Versöhnungsblumenstrauß als Überraschungsgast hinzu. Wider Erwarten überreichte er diesen seiner einstigen Rivalin und die beiden umarmten sich innig. “Ich habe mich sehr gefreut. Ich hatte auch Tränen in den Augen, sehr emotional dieser Moment”, erzählte Annemarie ganz gerührt. Abschließend sangen die zwei sogar ein gemeinsames Duett.

Die 29-Jährige hat die Zeit bei DSDS jedoch nicht in allzu guter Erinnerung. Sie bestritt, dass ihr die Show zu einem größeren Erfolg verholfen habe. Die Blondine beteuerte, schon lange vor dem Talentwettbewerb Musik gemacht zu haben und nur mit viel Fleiß erfolgreich geworden zu sein.

Ehemalige DSDS Teilnehmer bei "Deutschland sucht den Superstar – Das große Wiedersehen"
TVNOW / Stefan Gregorowius
Ehemalige DSDS Teilnehmer bei "Deutschland sucht den Superstar – Das große Wiedersehen"
Mike Leon Grosch und Annemarie Eilfeld bei "Deutschland sucht den Superstar – Das große Wiedersehen"
TVNOW / Stefan Gregorowius
Mike Leon Grosch und Annemarie Eilfeld bei "Deutschland sucht den Superstar – Das große Wiedersehen"
Annemarie Eilfeld im Dezember 2018 in Hamburg
Getty Images
Annemarie Eilfeld im Dezember 2018 in Hamburg
Hättet ihr gedacht, dass das Aufeinandertreffen der beiden so verlaufen wird?923 Stimmen
601
Ja, die Zeit heilt doch bekanntlich alle Wunden.
322
Nein, das überrascht mich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de