Anzeige
Promiflash Logo
Nach nur sechs Monaten: Alles aus bei Liam Payne und Maya?Photo by Stuart C. Wilson/Getty Images for The Business of FashionZur Bildergalerie

Nach nur sechs Monaten: Alles aus bei Liam Payne und Maya?

26. Feb. 2020, 23:32 - Promiflash Redaktion

Die Liebe von Liam Payne (26) und Maya Henry (20) war nicht für die Ewigkeit bestimmt! Erst vor rund sechs Monate machte der One Direction-Star die Beziehung zu dem Model offiziell. Sie hielten Händchen in der Öffentlichkeit, posteten verliebte Fotos auf Social Media, besuchten gemeinsam Events und turtelten auf dem roten Teppich. Doch damit ist jetzt Schluss. Liam und Maya sollen sich getrennt haben.

Schon seit Dezember hatten sich die beiden nicht mehr zusammen gezeigt. Im Gespräch mit The Sun verriet ein Insider, dass es in den vergangenen Wochen schon mächtig bei dem Paar gekriselt habe. "Es war Ende letzten Jahres sehr beschäftigt und als er schließlich wieder durchatmen konnte, konnten beide herausfinden, was sie wirklich wollen." Das Ergebnis: Sie hätten sich entschlossen, getrennte Wege zu gehen. Liam habe seinen Freunden auch schon gesagt, dass er wieder Single sei und nach vorne schauen wolle.

Bisher haben sich aber weder der Musiker noch die Laufstegschönheit selbst dazu geäußert, geschweige denn das Liebes-Aus bestätigt. Auf Mayas Social-Media-Account sind auch noch alle gemeinsamen Fotos zu sehen. Was meint ihr: Haben sich die beiden wirklich getrennt? Stimmt ab!

Liam Payne und Maya Henry in London 2019ActionPress/SIPA PRESS
Liam Payne und Maya Henry in London 2019
Liam Payne, Dezember 2019ZUMAPRESS.com / MEGA
Liam Payne, Dezember 2019
Liam Payne und Maya HenryInstagram / maya_henry
Liam Payne und Maya Henry
Was meint ihr: Haben sich die beiden wirklich getrennt?
228
226


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de