Steven Tyler (71) ist wieder Opa geworden! Der Aerosmith-Sänger ist nicht nur vierfacher Vater, sondern kann sich auch schon über vier Enkelkinder freuen – bisher! Seine Tochter Chelsea (30) gab nämlich im September bekannt, dass sie und ihr Ehemann Jon Foster (35) ihr erstes Kind erwarten. Jetzt können die beiden ihr Baby endlich in die Arme schließen: Chelsea ist Mama geworden – und hat auch gleich den Namen ihres Söhnchens verraten!

Auf Instagram teilte sie einen süßen Schnappschuss von ihrem Kleinen. "Willkommen auf der Welt Vincent Frank Foster, 21.02.20", schrieb sie zu dem Babyfoto. Damit ist also nicht nur geklärt, wie Jon und Chelsea ihren Wonneproppen genannt haben, sondern auch, wann er genau auf die Welt gekommen ist. Auch Jon postete ein Bild, auf dem er seinen Sohnemann liebevoll an seine Brust hält.

Opa Steven hat sich zu seinem neuesten Familienzuwachs bisher noch nicht gemeldet. Als Großvater dürfte er durch seine anderen vier Enkelkinder Milo, Sailor, Lula und Axton schon ein bisschen Erfahrung haben. Was sagt ihr zu dem Namen Vincent Frank? Stimmt ab!

Vincent Frank Foster, Chelsea Tylers Sohn
Instagram / chelsannat
Vincent Frank Foster, Chelsea Tylers Sohn
Chelsea Tyler und Jon Foster bei der Premiere von "Ad Astra"
Getty Images
Chelsea Tyler und Jon Foster bei der Premiere von "Ad Astra"
Vincent Frank Foster, Chelsea Tylers Sohn
Instagram / jonfoster
Vincent Frank Foster, Chelsea Tylers Sohn
Wie gefällt euch der Name Vincent Frank?400 Stimmen
326
Richtig schön!
74
Überhaupt nicht mein Fall!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de