Ola (37) und James Jordan (41) sind frischgebackene Eltern! Die Strictly Come Dancing-Stars sind seit 20 Jahren zusammen, seit 17 sogar verheiratet. Der gemeinsame Nachwuchs ließ allerdings lange auf sich warten. Erst im vergangenen September verkündeten die zwei Profitänzer, dass ihr erstes gemeinsames Kind unterwegs ist. Knapp sechs Monate später ist es nun so weit: Ola brachte ein gesundes Mädchen zur Welt.

Via Instagram verkündete die Blondine die Geburt ihrer Tochter. "Sie ist da und sie ist perfekt", schrieb sie zu einem Foto, auf dem sie das Händchen der Kleinen hält. Auch der stolze Papa teilte auf seinem Account ein Bild, auf dem man die Füße seines Babys sieht – sein Kommentar: "Ich bin der glücklichste Mann der Welt." Den Namen seines neuen Familienmitglieds behielt das Paar bisher für sich.

Mit ihrem Töchterchen erfüllen sich Ola und James einen lang gehegten Kinderwunsch. Drei Jahre hat es gedauert, bis die 37-Jährige endlich schwanger war – und das auch nur dank künstlicher Befruchtung. Dabei hatten die Ärzte ihnen damals nur eine 50-prozentige Erfolgschance ausgerechnet.

James Jordan mit seiner Tochter
Instagram / jamesjordan1978
James Jordan mit seiner Tochter
Ola Jordan mit ihrer Tochter
Instagram / olajordan
Ola Jordan mit ihrer Tochter
Ola und James Jordan bei den The Sun Military Awards in London
Getty Images
Ola und James Jordan bei den The Sun Military Awards in London
Glaubt ihr, dass die beiden noch den Babynamen verraten werden?56 Stimmen
20
Nein, der bleibt bestimmt geheim.
36
Ja, auf jeden Fall!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de